Biete R 1250 GS BMW Alukoffer

Diskutiere BMW Alukoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete gebrauchte BMW-Alukoffer von meiner GS 1250. Sie sind ca. zwei Jahre alt und stehen eigentlich die ganze Zeit nur rum. Vom stapeln sind hier...
P

Patrick-Oliver

Themenstarter
Biete gebrauchte BMW-Alukoffer von meiner GS 1250.
Sie sind ca. zwei Jahre alt und stehen eigentlich die ganze Zeit nur rum.
Vom stapeln sind hier und da ein paar kleine Kratzer im Alu und an einer Stelle ist auf dem Deckel eine kleine Delle.

Die verbauten Schlösser gehören zum Angebot dazu, zusätzliche Kodierplättchen habe ich aber nicht.
Alle Schlösser sind also aktuell auf meinen Fahrzeugschlüssel kodiert.
Ich biete für die Koffer wirklich keinen Versand an, nur Abholung in Rheine bei mir daheim oder in Emsdetten bei mir im Büro!
Bei einer Tasse Kaffee oder Tee können die Koffer in Ruhe begutachtet und getestet werden.

Ich möchte für die drei Koffer inkl. aller Schlösser 950,- Euro bei Abholung haben.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Edit: Rechtschreib- und Copy Paste Fehler behoben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Kodierplättchen können gerne hier im Gemeinschafts-Tauschprojekt angefordert werden :)
Zur Not PN an mich, wenn es schnell gehen muss.

Thema:

BMW Alukoffer

BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW Alukoffer Deckel

BMW Alukoffer Deckel: Hallo, suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss. Beste Grüße Poldi
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW Alukoffer Deckel

BMW Alukoffer Deckel: Hallo, suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss. Beste Grüße Poldi
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Oben