P
Patrick-Oliver
Themenstarter
Biete gebrauchte BMW-Alukoffer von meiner GS 1250.
Sie sind ca. zwei Jahre alt und stehen eigentlich die ganze Zeit nur rum.
Vom stapeln sind hier und da ein paar kleine Kratzer im Alu und an einer Stelle ist auf dem Deckel eine kleine Delle.
Die verbauten Schlösser gehören zum Angebot dazu, zusätzliche Kodierplättchen habe ich aber nicht.
Alle Schlösser sind also aktuell auf meinen Fahrzeugschlüssel kodiert.
Ich biete für die Koffer wirklich keinen Versand an, nur Abholung in Rheine bei mir daheim oder in Emsdetten bei mir im Büro!
Bei einer Tasse Kaffee oder Tee können die Koffer in Ruhe begutachtet und getestet werden.
Ich möchte für die drei Koffer inkl. aller Schlösser 950,- Euro bei Abholung haben.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Edit: Rechtschreib- und Copy Paste Fehler behoben.
Sie sind ca. zwei Jahre alt und stehen eigentlich die ganze Zeit nur rum.
Vom stapeln sind hier und da ein paar kleine Kratzer im Alu und an einer Stelle ist auf dem Deckel eine kleine Delle.
Die verbauten Schlösser gehören zum Angebot dazu, zusätzliche Kodierplättchen habe ich aber nicht.
Alle Schlösser sind also aktuell auf meinen Fahrzeugschlüssel kodiert.
Ich biete für die Koffer wirklich keinen Versand an, nur Abholung in Rheine bei mir daheim oder in Emsdetten bei mir im Büro!
Bei einer Tasse Kaffee oder Tee können die Koffer in Ruhe begutachtet und getestet werden.
Ich möchte für die drei Koffer inkl. aller Schlösser 950,- Euro bei Abholung haben.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Edit: Rechtschreib- und Copy Paste Fehler behoben.
Anhänge
-
545,9 KB Aufrufe: 18
-
494,6 KB Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: