Biete R 1250 GS Original BMW Alukoffer und Topcase

Diskutiere Original BMW Alukoffer und Topcase im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
Z

Zrudi

Themenstarter
Modell
1250 GS Triple Black
Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro 20250216_155952.jpg

Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter

Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf den eigenen Schlüssel angepasst werden.
Bei einem Koffer ist ein Scharnier etwas ausgeschlagen. Aus meiner Sicht kein Problem, auf Wunsch kann ich davon ein kleines Video erstellen und versenden.

Mit dazu gebe ich die Trageriemen der Koffer und zwei passende ( nicht originale) Innentaschen

passen für die Modelle R1200GS Adventure K51, R1250GS Adventure K51, F850GS Adventure K81, F900GS K81, F900GS Adventure K82 Baureihen

Am liebsten wäre mir Abholung in Wuppertal, gegen Übernahme der Kosten kann ich aber auch versenden.

Ach ja, nicht vergessen.
gebraucht ohne Garantie oder Gewährleistung keine Rücknahme.
Es handelt sich um einen Privatverkauf
Aber intensive Begutachtung vor Ort ist natürlich möglich.

Wer in einer reizvollen Mopedgegend wohnt darf auch nach Lieferung fragen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Original BMW Alukoffer Set - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Oben