Z
Zrudi
Themenstarter
Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro 
Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter
Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf den eigenen Schlüssel angepasst werden.
Bei einem Koffer ist ein Scharnier etwas ausgeschlagen. Aus meiner Sicht kein Problem, auf Wunsch kann ich davon ein kleines Video erstellen und versenden.
Mit dazu gebe ich die Trageriemen der Koffer und zwei passende ( nicht originale) Innentaschen
passen für die Modelle R1200GS Adventure K51, R1250GS Adventure K51, F850GS Adventure K81, F900GS K81, F900GS Adventure K82 Baureihen
Am liebsten wäre mir Abholung in Wuppertal, gegen Übernahme der Kosten kann ich aber auch versenden.
Ach ja, nicht vergessen.
gebraucht ohne Garantie oder Gewährleistung keine Rücknahme.
Es handelt sich um einen Privatverkauf
Aber intensive Begutachtung vor Ort ist natürlich möglich.
Wer in einer reizvollen Mopedgegend wohnt darf auch nach Lieferung fragen.

Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter
Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf den eigenen Schlüssel angepasst werden.
Bei einem Koffer ist ein Scharnier etwas ausgeschlagen. Aus meiner Sicht kein Problem, auf Wunsch kann ich davon ein kleines Video erstellen und versenden.
Mit dazu gebe ich die Trageriemen der Koffer und zwei passende ( nicht originale) Innentaschen
passen für die Modelle R1200GS Adventure K51, R1250GS Adventure K51, F850GS Adventure K81, F900GS K81, F900GS Adventure K82 Baureihen
Am liebsten wäre mir Abholung in Wuppertal, gegen Übernahme der Kosten kann ich aber auch versenden.
Ach ja, nicht vergessen.
gebraucht ohne Garantie oder Gewährleistung keine Rücknahme.
Es handelt sich um einen Privatverkauf
Aber intensive Begutachtung vor Ort ist natürlich möglich.
Wer in einer reizvollen Mopedgegend wohnt darf auch nach Lieferung fragen.
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 23
-
979,7 KB Aufrufe: 20
-
925,9 KB Aufrufe: 18
-
992,4 KB Aufrufe: 17
-
991,2 KB Aufrufe: 18
-