Erledigt BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure

Diskutiere BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen unbenutzten Satz ORIGINAL BMW Alu Koffer für die GS 1200/1250/Adv. Modelle in SCHWARZ. Die Koffer sind neu und haben geringste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annika_IV

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Verkaufe einen unbenutzten Satz ORIGINAL BMW Alu Koffer für die GS 1200/1250/Adv. Modelle in SCHWARZ.
Die Koffer sind neu und haben geringste Spuren vom lagern in der Garage…
ohne Schlösser

Preis: 729 Euros ggf. zzgl. Versand

Viele Grüße und schönen Restsonntag

Ralf

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Annika_IV

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
… neuer Preis 729,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure

BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Erledigt 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Erledigt 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Oben