Diskutiere BMW Alu Koffer K 50/51 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weis jemand wo oder wer Koffer Deckel Reparieren kann !?????
Es ist ein Original BMW Alu Koffer .
Danke im Voraus
Stefan
Die äußeren Kunststoffecken, und das Dichtungsprofil (Dichtungsgummi) gibt es beim freundlichen zu Kaufen.
Pro Kunststoffecke werden 10€ und für die Dichtung ca. 13€ vom freundlichen aufgerufen.
Mehr Ersatzteile gibt es hierzu nicht!!
Habe es schon bei Teuratech versucht - da werden die Koffer gebaut - ohne Erfolg, wurde an BMW verwiesen
Wenn Du es mit den verfügbaren Ersatzteilen nicht hin bekommst, musst Du wohl den ganzen Deckel neu kaufen.
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L
Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde,
Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen,
Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an.
Die Innentaschen haben...
BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele,
ich räume gerade auf und biete daher an:
Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016.
Die Koffer wurden genutzt sind...
BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016 - Ähnliche Themen
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L
Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde,
Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen,
Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an.
Die Innentaschen haben...
BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele,
ich räume gerade auf und biete daher an:
Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016.
Die Koffer wurden genutzt sind...