BMW Alu Koffer K 50/51

Diskutiere BMW Alu Koffer K 50/51 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weis jemand wo oder wer Koffer Deckel Reparieren kann !????? Es ist ein Original BMW Alu Koffer . Danke im Voraus Stefan
schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Weis jemand wo oder wer Koffer Deckel Reparieren kann !?????
Es ist ein Original BMW Alu Koffer .

Danke im Voraus
Stefan

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Die äußeren Kunststoffecken, und das Dichtungsprofil (Dichtungsgummi) gibt es beim freundlichen zu Kaufen.
Pro Kunststoffecke werden 10€ und für die Dichtung ca. 13€ vom freundlichen aufgerufen.
Mehr Ersatzteile gibt es hierzu nicht!!
Habe es schon bei Teuratech versucht - da werden die Koffer gebaut - ohne Erfolg, wurde an BMW verwiesen:(
Wenn Du es mit den verfügbaren Ersatzteilen nicht hin bekommst, musst Du wohl den ganzen Deckel neu kaufen.

F

fred_on_bmw

Modell
Harley Davidson Ultra Limited wird gerade verkauft
Sind die von Ebay :-)

Ich würde es einfach kleben, sofern dicht

Thema:

BMW Alu Koffer K 50/51

BMW Alu Koffer K 50/51 - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Erledigt 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016 - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Erledigt 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Oben