Erledigt BMW Altlantis Jacke Gr. 58

Diskutiere BMW Altlantis Jacke Gr. 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke. Deswegen gebe ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke.
Deswegen gebe ich die Atlantis wieder ab.
Ich hatte mir 580€ vorgestellt. Würde ggf. auch versenden, allerdings wäre mir Abholung am liebsten (nähe Regensburg). Würde ggf. auch etwas entgegenfahren.

Zusammen mit der Hose Größe 58 aus der Anzeige (<=klick) von Forumsmitglied "Browser"
kann man sich somit einen sehr günstigen Atlantis-Komplett-Anzug kaufen.

(Ich kenne den Herrn nicht persönlich, dachte nur dass es zusammen ein super Angebot für jemanden ergeben könnte)

Bei Fragen bitte jederzeit per PN auf mich zukommen.

Beste Grüße,
freerider

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

janosch130474

Moin.
Könntest du die Jacke bitte mal messen.
Danke Dir
VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Altlantis Jacke Gr. 58

BMW Altlantis Jacke Gr. 58 - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP

BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP: Hallo zusammen, Ich habe mir eine original BMW Atlantis Jacke gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke...
  • BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP

BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP: Hallo zusammen, Ich habe mir eine original BMW Atlantis Jacke gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke...
  • Oben