stahlte1964
Themenstarter
Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen gebrauchten Nachrüstauspuff von Akrapovic (Neukauf beim BMW Händler).
Über Klang, Leistung und einfache Montage könnt ihr euch gerne im Netz informieren. Die Anlage ist gebraucht ohne Beschädigungen und in der Originalverpackung zu haben. Sie wurde im Jahr 2018 gekauft. Es wurden keine Veränderungen oder Manipulationen vorgenommen! Die Dokumente (TÜV Süd) für die Betriebserlaubnis und den Regelkonformen Betrieb /Approval No. sind enthalten.
Anlage kann selbst und sehr einfach (2 Schrauben) montiert werden.
Kaufpreis: 845 Euro incl. Versand
Gerne Besichtigung und Selbstabholung oder per Paypal. Bei Vorabüberweisung schicke ich den Sportschalldämpfer auch kostenfrei zu.
Weitere Fragen gerne per Mail. VG
PS: es handelt sich um einen Privatverkauf (Kauf gebraucht wie gesehen)!
Über Klang, Leistung und einfache Montage könnt ihr euch gerne im Netz informieren. Die Anlage ist gebraucht ohne Beschädigungen und in der Originalverpackung zu haben. Sie wurde im Jahr 2018 gekauft. Es wurden keine Veränderungen oder Manipulationen vorgenommen! Die Dokumente (TÜV Süd) für die Betriebserlaubnis und den Regelkonformen Betrieb /Approval No. sind enthalten.
Anlage kann selbst und sehr einfach (2 Schrauben) montiert werden.
Kaufpreis: 845 Euro incl. Versand
Gerne Besichtigung und Selbstabholung oder per Paypal. Bei Vorabüberweisung schicke ich den Sportschalldämpfer auch kostenfrei zu.
Weitere Fragen gerne per Mail. VG
PS: es handelt sich um einen Privatverkauf (Kauf gebraucht wie gesehen)!
Anhänge
-
292,5 KB Aufrufe: 259
-
16,1 KB Aufrufe: 259
-
19,4 KB Aufrufe: 249
-
211,3 KB Aufrufe: 245
-
22,8 KB Aufrufe: 243
-