Biete Bekleidung BMW Airflowjacke schwarz

Diskutiere BMW Airflowjacke schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete oben genannte Sommer Jacke von BMW in gutem Zustand zum Verkauf an. Alle Protektoren, inklusive Rückenprotekor. In etwa eine Saison...
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.569
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Biete oben genannte Sommer Jacke von BMW in gutem Zustand zum Verkauf an.
Alle Protektoren, inklusive Rückenprotekor.
In etwa eine Saison gefahren. Vor vier Jahren neu erworben.
Habe die Airflowjacke seit Wechsel auf Klim und Stadtler nicht mehr benutzt .
Von daher möchte ich Sie verkaufen.
Neuwertig.
Konfektionsgrösse 60
Preisvorstellung 220 €.

LG
Boxerdriver
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
209
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Vielleicht wäre ein Hinweis zur Konfektionsgröße hilfreich 🤔😉
 
Thema:

BMW Airflowjacke schwarz

BMW Airflowjacke schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank R1200GS/R1250GS

    BMW Sitzbank R1200GS/R1250GS: Sehr gut erhaltene Sitzbank einer R1200GS LC (K50) - normale Höhe Wie ihr an den Bildern sehen könnt - top Zustand, Schaumstoff und Bezug 1a. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.

    Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf: Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
  • BMW Updates

    BMW Updates: Da ich die mir mögliche BMW Niederlassung meide wie der Teufel das Weihwasser, ( Negativerfahrungen wie oftmals) bin ich natürlich mit den...
  • Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

    Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024

    Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024: Ich verkaufe ein neuwertiges Carpuride 3Mon. alt ! Neu mit BMW Adapter für den Carpuride. Navigieren mit CarPlay vom Handy, voll flexibel! Ich...
  • Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank R1200GS/R1250GS

    BMW Sitzbank R1200GS/R1250GS: Sehr gut erhaltene Sitzbank einer R1200GS LC (K50) - normale Höhe Wie ihr an den Bildern sehen könnt - top Zustand, Schaumstoff und Bezug 1a. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.

    Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf: Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
  • BMW Updates

    BMW Updates: Da ich die mir mögliche BMW Niederlassung meide wie der Teufel das Weihwasser, ( Negativerfahrungen wie oftmals) bin ich natürlich mit den...
  • Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

    Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024

    Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024: Ich verkaufe ein neuwertiges Carpuride 3Mon. alt ! Neu mit BMW Adapter für den Carpuride. Navigieren mit CarPlay vom Handy, voll flexibel! Ich...
  • Oben