BMW Airflow 1 Hose ohne Protektoren ?

Diskutiere BMW Airflow 1 Hose ohne Protektoren ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob die erste BMW Airflow Hose ohne Protektoren verkauft wurde? Ich habe eine gebrauchte gekauft und sie wurde...
F

friemens

Themenstarter
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob die erste BMW Airflow Hose ohne Protektoren verkauft wurde?
Ich habe eine gebrauchte gekauft und sie wurde ohne Protekroen geliefert.
Der Verkäufer behauptet nun, es waren keine Protektoren drin.

Das kann ich mir bei BMW allerdings nicht vorstellen und sehe das eher als Mangel.
Kann mir jemand sagen, wie die Airflow Hose damals verkauft wurde?

Danke,
Gruß Frank

Il Postino

Il Postino

Modell
K50 R1200 GS 2013
Ganz sicher nicht, wurden immer mit Protektoren verkauft1

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Airflow 1 Hose ohne Protektoren ?

BMW Airflow 1 Hose ohne Protektoren ? - Ähnliche Themen

• Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Erledigt BMW Airflow Hose Herren Gr 62

BMW Airflow Hose Herren Gr 62: Ich habe hier im Forum eine neue Airflow Hose erworben. Leider ist mir die Hose zu Groß. Also verkaufe ich diese wieder zu dem Preis wie ich sie...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt BMW. Airflow Hose

BMW. Airflow Hose: Hallo! Ich verkaufe eine nagelneue BMW Airflow Hose in der Größe 64 ! Die Hose ist nur zur Anprobe getragen worden!! Preis : 145€ + Versand
  • Biete Bekleidung BMW Airflow men Hose neu

BMW Airflow men Hose neu: Hallo! Ich verkaufe eine neue BMW Airflow men Hose ! In der Größe 64 ! Die Hose wurde nur zur Anprobe angezogen ! Preis : 190€ VB plus Versand
  • BMW Airflow men Hose neu - Ähnliche Themen

• Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Erledigt BMW Airflow Hose Herren Gr 62

BMW Airflow Hose Herren Gr 62: Ich habe hier im Forum eine neue Airflow Hose erworben. Leider ist mir die Hose zu Groß. Also verkaufe ich diese wieder zu dem Preis wie ich sie...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt BMW. Airflow Hose

BMW. Airflow Hose: Hallo! Ich verkaufe eine nagelneue BMW Airflow Hose in der Größe 64 ! Die Hose ist nur zur Anprobe getragen worden!! Preis : 145€ + Versand
  • Biete Bekleidung BMW Airflow men Hose neu

BMW Airflow men Hose neu: Hallo! Ich verkaufe eine neue BMW Airflow men Hose ! In der Größe 64 ! Die Hose wurde nur zur Anprobe angezogen ! Preis : 190€ VB plus Versand
  • Oben