Bernd Z
Themenstarter
Morsche miteinander.
Ich fahr seit Jahren den 3er BMW Navi und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Teil, insbesondere mit der Routenführung.
Hatte mir überlegt, ev. noch den 4er zusätzlich zu kaufen wg. besserem Empfänger und schnellerem Prozessor bzgl. flotterer Neuberechnung.
Dies würde allerdings nur dann Sinn für mich machen, wenn er die geniale Routenführung des 3ers (Ausschlüsse, Vermeidungen, Bevorzugungen) schafft.
Dies wären
Fernstraßen (AB´s)
Hauptstraßen
Mittlere Straßen
Nebenstraßen
Unbefestigte S.
Stau
Kehrtwenden
Mautstraßen
Fahrgemeinschaftsspuren
Fähren,
wobei bei mir die mittleren-, neben- und unbefestigten die höchste Priorität haben, da ich damit auf den absolut kleinsten Sträßchen auf Tour unterwegs bin, was uns persönlich am meisten Spaß macht .
Der 4er basiert ja auf dem 660er, der dies in der Form allerdings nicht kann.
Frage meinerseits wäre nun an die Fahrer bzw. Kenner des Vierers, ob dieser dies auch beherrscht.
Vielen Dank im voraus .
Ich fahr seit Jahren den 3er BMW Navi und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Teil, insbesondere mit der Routenführung.
Hatte mir überlegt, ev. noch den 4er zusätzlich zu kaufen wg. besserem Empfänger und schnellerem Prozessor bzgl. flotterer Neuberechnung.
Dies würde allerdings nur dann Sinn für mich machen, wenn er die geniale Routenführung des 3ers (Ausschlüsse, Vermeidungen, Bevorzugungen) schafft.
Dies wären
Fernstraßen (AB´s)
Hauptstraßen
Mittlere Straßen
Nebenstraßen
Unbefestigte S.
Stau
Kehrtwenden
Mautstraßen
Fahrgemeinschaftsspuren
Fähren,
wobei bei mir die mittleren-, neben- und unbefestigten die höchste Priorität haben, da ich damit auf den absolut kleinsten Sträßchen auf Tour unterwegs bin, was uns persönlich am meisten Spaß macht .
Der 4er basiert ja auf dem 660er, der dies in der Form allerdings nicht kann.
Frage meinerseits wäre nun an die Fahrer bzw. Kenner des Vierers, ob dieser dies auch beherrscht.
Vielen Dank im voraus .
Zuletzt bearbeitet: