Diskutiere Bmw 1250 Gs originale Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz Motorschutzbügel für die 1250 Gs.Die Bügel sind original von Bmw..Sehr guter Zustand nichts verbogen und ohne Kratzer .Die...
Verkaufe einen Satz Motorschutzbügel für die 1250 Gs.Die Bügel sind original von Bmw..Sehr guter Zustand nichts verbogen und ohne Kratzer .Die Schrauben und Büchsen sind auch dabei
Preis 190€
Bitte PN
Original BMW Kühlerblende "Style" R 1250 GS (r+l): Biete
Original Kühlerblenden "Style" für R1250 GS in Alu-silber
waren nur kurz montiert, ohne Beschädigungen / Kratzer - wie neu, siehe Bilder...
Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe!
Danke Alex
Original Windschild BMW 1250 GS: Biete neuwertiges, original Windschild für 1250 GS für 100 Euro VB. Das Schild wurde lediglich für die Überführungsfahrt benutzt.
Versand ist...
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen,
ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022 - Ähnliche Themen
Original BMW Kühlerblende "Style" R 1250 GS (r+l): Biete
Original Kühlerblenden "Style" für R1250 GS in Alu-silber
waren nur kurz montiert, ohne Beschädigungen / Kratzer - wie neu, siehe Bilder...
Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe!
Danke Alex
Original Windschild BMW 1250 GS: Biete neuwertiges, original Windschild für 1250 GS für 100 Euro VB. Das Schild wurde lediglich für die Überführungsfahrt benutzt.
Versand ist...
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen,
ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...