Erledigt BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure
Diskutiere BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum verkauf steht ein Satz Kofferträger mit Gepäckbrücke und Soziusfussrasten von der ADV, passt auch auf die normale LC ab Bj.2013.Komplett mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ditk
Themenstarter
Zum verkauf steht ein Satz Kofferträger mit Gepäckbrücke und Soziusfussrasten von der ADV, passt auch auf die normale LC ab Bj.2013.Komplett mit Schrauben und den Plättchen für die Soziusfussrasten (stehen nicht auf den Foto's) Alles in gutem Zustand
Preis 530€
Bei interesse bitte PN
ditk
Themenstarter
ditk
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure
Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin,
hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
BMW R 1200 Gs Lc Adv: Moin biete hier meinen Schwarzen Blitz an.
Sie ist ein absoluter Hingucker auf Grund ihrer Farb Gestaltung. Ich habe sie bereits so gekauft und...
Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen,
ich habe einiges zu verkaufen.
wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel.
Ausstattungsmerkmale:
0751 Alpinweiß uni
0191 Dynamic ESA
0192...
Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure
Passend für Bj. 2004-2013
Zustand: gut erhalten - siehe Bilder
Preis: 200€
+ habe...
Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin,
hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
BMW R 1200 Gs Lc Adv: Moin biete hier meinen Schwarzen Blitz an.
Sie ist ein absoluter Hingucker auf Grund ihrer Farb Gestaltung. Ich habe sie bereits so gekauft und...
Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen,
ich habe einiges zu verkaufen.
wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel.
Ausstattungsmerkmale:
0751 Alpinweiß uni
0191 Dynamic ESA
0192...
Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure
Passend für Bj. 2004-2013
Zustand: gut erhalten - siehe Bilder
Preis: 200€
+ habe...