M
Mirames
Themenstarter
Ich nehme kein Auto in Zahlung ung biete keine Ratenzahlung an.
Verkaufe meine sehr gepflegte GS. Habe sie 2012 mit 8000 km gekauft und nur im Sommer gefahren. Sie ist sehr zuverlässig und ein Garagenfahrzeug, alle Wartungen wurden durchgeführt. Die Maschine ist unfallfrei.
Die Sitzbank wurde durch die Fachfirma Schaulandt etwas abgepolstert und ist höhenverstellbar.
Die Maschine hat diverse Extras: Akrapovic Auspuffanlage, neuwertige Reifen, eine Stebel Fanfare mit sehr lautem Hupton, 2 Zusatzscheinwerfer, eine weitere Steckdose vorne. Bordcomputer, Heizgriffe, Reifendruckkontrolle, vielleicht habe ich noch etwas vergessen..... einfach fragen.
Das Motorrad ist angemeldet und steht für eine Probefahrt bereit.
Die nachfolgenden Extras können günstig mit erworben werden, alles Verhandlungssache.
Extras:
#2 Original BMW Variokoffer mit Gleichschließung
#2 Original BMW Innentaschen für die Variokoffer
#Originaler BMW GS Tankrucksack
#Tasche für den Soziussitz, einfach abnehmbar
#Handyhalterung
#Navi TomTom Rider 400 mit lebenslangem Kartenupdate inclusive Halter und Kabelanschlüssen
Alle Teile sind sehr gepflegt.... genau wie die Maschine .
Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
Anfragen unter: 015904012349
Verkaufe meine sehr gepflegte GS. Habe sie 2012 mit 8000 km gekauft und nur im Sommer gefahren. Sie ist sehr zuverlässig und ein Garagenfahrzeug, alle Wartungen wurden durchgeführt. Die Maschine ist unfallfrei.
Die Sitzbank wurde durch die Fachfirma Schaulandt etwas abgepolstert und ist höhenverstellbar.
Die Maschine hat diverse Extras: Akrapovic Auspuffanlage, neuwertige Reifen, eine Stebel Fanfare mit sehr lautem Hupton, 2 Zusatzscheinwerfer, eine weitere Steckdose vorne. Bordcomputer, Heizgriffe, Reifendruckkontrolle, vielleicht habe ich noch etwas vergessen..... einfach fragen.
Das Motorrad ist angemeldet und steht für eine Probefahrt bereit.
Die nachfolgenden Extras können günstig mit erworben werden, alles Verhandlungssache.
Extras:
#2 Original BMW Variokoffer mit Gleichschließung
#2 Original BMW Innentaschen für die Variokoffer
#Originaler BMW GS Tankrucksack
#Tasche für den Soziussitz, einfach abnehmbar
#Handyhalterung
#Navi TomTom Rider 400 mit lebenslangem Kartenupdate inclusive Halter und Kabelanschlüssen
Alle Teile sind sehr gepflegt.... genau wie die Maschine .
Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
Anfragen unter: 015904012349
Anhänge
-
667,8 KB Aufrufe: 442
-
628,2 KB Aufrufe: 401
-
699 KB Aufrufe: 412