Bluetooth Motorrad-Headset Interphone F5 - Twin Pack
Diskutiere Bluetooth Motorrad-Headset Interphone F5 - Twin Pack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Motorradfahrer,
Ich habe mir im Okt 2012 das Bluetooth Pack für 2 Helme gekauft.
Ich habe es nun mit meinem Garmin Navi 278 leider nicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
teamdelphi
Themenstarter
Hallo Motorradfahrer,
Ich habe mir im Okt 2012 das Bluetooth Pack für 2 Helme gekauft.
Ich habe es nun mit meinem Garmin Navi 278 leider nicht vernünftig zum laufen gebracht.
Verkaufe daher ein wenig benutztes Headset zm Preis von 250€
-
63,1 KB
Aufrufe: 423
-
70,5 KB
Aufrufe: 443
110Michel
teamdelphi
Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
- - - Aktualisiert - - -
Wieder zu haben
teamdelphi
Themenstarter
noch ein Versuch bevor die Teile in die Bucht gehen.
teamdelphi
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bluetooth Motorrad-Headset Interphone F5 - Twin Pack
Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage: Hallo Zusammen Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage.
Hat jemand von euch so ein Helm? Wie sind eure erfahrungen und...
Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter.
Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
Welches Bluetooth Motorrad Headset benutzt ihr?: Hi Leute,
ich bin derzeit am überlegen mir ein Motorrad Intercom zuzulegen. Ich fahre meistens mit 4 weiteren Leuten Motorrad und wir möchten nun...
motorrad headset bluetooth: Haberdere,
Such für mich und meiner Lebenspartnerin ein motorrad headset bluetooth. (Hauptsächlich für Naviansagen und die Gegensprechanlage...
Welches Bluetooth-Headset ist baugleich mit dem BMW Motorrad Kommunikationssystem?: Hallo zusammen,
Hintergund meiner Frage ist folgender: Ich stehe vor der Anschaffung eines neuen Helms und habe mir den BMW 6 EVO ausgeguckt. Ich...
Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage: Hallo Zusammen Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage.
Hat jemand von euch so ein Helm? Wie sind eure erfahrungen und...
Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter.
Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
Welches Bluetooth Motorrad Headset benutzt ihr?: Hi Leute,
ich bin derzeit am überlegen mir ein Motorrad Intercom zuzulegen. Ich fahre meistens mit 4 weiteren Leuten Motorrad und wir möchten nun...
motorrad headset bluetooth: Haberdere,
Such für mich und meiner Lebenspartnerin ein motorrad headset bluetooth. (Hauptsächlich für Naviansagen und die Gegensprechanlage...
Welches Bluetooth-Headset ist baugleich mit dem BMW Motorrad Kommunikationssystem?: Hallo zusammen,
Hintergund meiner Frage ist folgender: Ich stehe vor der Anschaffung eines neuen Helms und habe mir den BMW 6 EVO ausgeguckt. Ich...