Bluetooth Kommunikation in Gruppe und mit Sozius

Diskutiere Bluetooth Kommunikation in Gruppe und mit Sozius im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, bin gerade auf der Suche nach einem ComSystem mit dem ich in der Gruppe und mit dem Sozius reden kann. Hat jemand eine Idee oder...
T

Tom731

Themenstarter
Modell
Triple Black Adventure
Hallo an alle,
bin gerade auf der Suche nach einem ComSystem mit dem ich in der Gruppe und mit dem Sozius reden kann. Hat jemand eine Idee oder Empfehlung?
LG
Tom731

B

Borlox

Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Sena 20S oder 30K je nachdem mir wievielen Leuten du unterwegs bist.
Ich selber habe das 20S und bin wirklich voll zufrieden und überzeugt.

C

CB-Olaf

Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

wir verwenden seit 3 Jahren das Interphone F5MC mit bis zu 4 Personen.
Bis 120 km/h funktioniert das ganz ordentlich.
Darüber sind die Windgeräusche zu hoch.

Tschüß

Olaf

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Habe auch das Interphone F4MC, das ist absolut ok!
Was es nicht wirklich konnte war navi ansage und intercom gleichzeitig!
Jetzt seit 3 monaten habe ich das sena src für den shoei neotecII ..also das sena 20s.
Das ist schon wieder eine ganz andere liga. Habe alles quer verbunden also navi mit src und handy ..und handy mit src (nur als mediaplayer für einstellungen und updates ) Klappt bis jetzt einwandfrei, klar ab 120kmh wirds dann auch langsam zu laut, auch für sprachbefehle, was sonst sehr gut funktioniert!

T

Tom731

Themenstarter
Modell
Triple Black Adventure
Danke Borlox, du hast mir sehr geholfen. Habe mich jetzt über sena informiert und denke das wird es. Ich wünsche Dir eine schöne Tourensaison
LG Tom

Thema:

Bluetooth Kommunikation in Gruppe und mit Sozius

Bluetooth Kommunikation in Gruppe und mit Sozius - Ähnliche Themen

• Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Erledigt AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation

AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation: Biete ein AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 mit Kabelmikrofon an. Alter ca. 3 Jahre und nur sehr selten benutzt. War in meinem Zweithelm. Zustand...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Uvex UNIVERSAL Kommunikation System Bluetooth (für alle Helme)

Uvex UNIVERSAL Kommunikation System Bluetooth (für alle Helme): Servus, Uvex UNIVERSAL Kommunikation System Bluetooth (für alle Helme) - Motorradbekleidung Mädl hat jemand von euch mit den Teilen Erfahrung ...
  • Uvex UNIVERSAL Kommunikation System Bluetooth (für alle Helme) - Ähnliche Themen

• Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Erledigt AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation

AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation: Biete ein AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 mit Kabelmikrofon an. Alter ca. 3 Jahre und nur sehr selten benutzt. War in meinem Zweithelm. Zustand...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Uvex UNIVERSAL Kommunikation System Bluetooth (für alle Helme)

Uvex UNIVERSAL Kommunikation System Bluetooth (für alle Helme): Servus, Uvex UNIVERSAL Kommunikation System Bluetooth (für alle Helme) - Motorradbekleidung Mädl hat jemand von euch mit den Teilen Erfahrung ...
  • Oben