Erledigt Bluetooth-Headset Sena SMH5

Diskutiere Bluetooth-Headset Sena SMH5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf Sena 20S verkaufe ich mein Sena SMH 5 Das Sena SMH5 ist ein Bluetooth-Headset für die schnurlose Kommunikation über ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
Wegen Umstieg auf Sena 20S verkaufe ich mein Sena SMH 5

Das Sena SMH5 ist ein Bluetooth-Headset für die schnurlose Kommunikation über ein paar hundert Meter.
Die Akkulaufzeit ist ordentlich lang und reicht für einen ganzen Tag, ausserdem kann man Handy UND Navi mit dem Headset verbinden. Dank nur drei Bedienelementen ist die Bedienung kinderleicht.

Lieferumfang:
- Sena SMH5
- Klemmhalterung (unbenutzt)
- Klebehalterung (Klebepad ist nicht original)
- Lautsprecher
- Mikrofon (Kabelversion)
- Klebepads für Klett (komplett, neu aus der 20S-Packung)
- USB-Kabel zum Laden etc.
- Werkzeug
- Kurzbedienungsanleitung

Alles ist aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt, verpackt im Original-Karton.

Aktueller Neupreis bei Amazon liegt bei etwa 105,-.

VHB: 75,- obo inkl. versichertem Versand

smh5-1.jpgsmh5-2.jpgsmh5-3.jpg

KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
Sonntagsangebot zum 1. Mai: 65,- inkl. Versand

KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
Preiserhöhung: Heute wieder 70,- PLUS Versand

KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
Feiertagspreis: €67,-

MaAl

MaAl

Modell
R 1250 GS
Hi KAlaus,

habe dir eine PN geschickt.

Gruß,
Matthias

KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
Gesehen ;-)

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...oh da bin ich wohl zu spät...wollte erst bei EUR 80,00 zuschlagen weil geringpreisig ja nix taugen kann...hmmm :(

Obwohl - ich hab ja eh schon ein fünfer Sena...gutes Preis/Leistungsdingens !

Gruß
Andreas

KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
Reserviert bis Geldeingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth-Headset Sena SMH5

Bluetooth-Headset Sena SMH5 - Ähnliche Themen

• Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon - Ähnliche Themen

• Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Oben