Bluetooth Cardo Scala Rider

Diskutiere Bluetooth Cardo Scala Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hiermit mein absolut neuwertiges, unbenutztes Bluetooth Headset "Cardo-Scala-Rider" an. http://cardowireless.com/scala_rider/ Natürlich...
joschbob

joschbob

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Ich biete hiermit mein absolut neuwertiges, unbenutztes Bluetooth Headset "Cardo-Scala-Rider" an. http://cardowireless.com/scala_rider/
Natürlich mit allem was dazu gehört: Headset, Ladegerät, Befestigungsteile und Kurzanleitung. Das Teil war im Lieferumfang des TomTom Rider 2 enthalten, wird von mir aber nicht benötigt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 110,- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth Cardo Scala Rider

Bluetooth Cardo Scala Rider - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo scala rider Q3 - Bluetooth-Headset

Cardo scala rider Q3 - Bluetooth-Headset: Biete hier ein zwei mal benutztes Headset scala rider Q3 von cardo an. Ist komplett und voll funktionstüchtig. VB 85 € incl.Versand
  • Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
  • Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung

Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung: Hallo in die Runde, wir, meine Frau und ich, haben uns letztes Jahr das Cardo Scala Rider Teamset zugelegt. Wir sind sehr zufrieden damit...
  • TomTom Rider 2nd Edition inkl. Cardo Scala Rider Bluetooth Headset ' neuwertig'

TomTom Rider 2nd Edition inkl. Cardo Scala Rider Bluetooth Headset ' neuwertig': Wegen Umstieg auf Garmin's 660er trenne ich mich von meinem kaum benutzten TomTom Rider 2nd Edition. Habe das Navi selbst neuwertig von einem...
  • Cardo rider solo

Cardo rider solo: Da ich einen neuen Helm (mit dazugehörigem Soundsystem) habe, verkaufe ich mein ca. 5 Monate genutzes Cardo Rider solo Bluetooth-Headset. Ich...
  • Cardo rider solo - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo scala rider Q3 - Bluetooth-Headset

Cardo scala rider Q3 - Bluetooth-Headset: Biete hier ein zwei mal benutztes Headset scala rider Q3 von cardo an. Ist komplett und voll funktionstüchtig. VB 85 € incl.Versand
  • Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
  • Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung

Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung: Hallo in die Runde, wir, meine Frau und ich, haben uns letztes Jahr das Cardo Scala Rider Teamset zugelegt. Wir sind sehr zufrieden damit...
  • TomTom Rider 2nd Edition inkl. Cardo Scala Rider Bluetooth Headset ' neuwertig'

TomTom Rider 2nd Edition inkl. Cardo Scala Rider Bluetooth Headset ' neuwertig': Wegen Umstieg auf Garmin's 660er trenne ich mich von meinem kaum benutzten TomTom Rider 2nd Edition. Habe das Navi selbst neuwertig von einem...
  • Cardo rider solo

Cardo rider solo: Da ich einen neuen Helm (mit dazugehörigem Soundsystem) habe, verkaufe ich mein ca. 5 Monate genutzes Cardo Rider solo Bluetooth-Headset. Ich...
  • Oben