Diskutiere Bluesonic von Schuberth im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi,
wer hat Erfahrungen mit Bluesonic von Schuberth, habe den C2 :D:D:D, und möchte gerne eure Hilfe zwecks Preise und wo am billigsten zu...
Hi, wer hat Erfahrungen mit Bluesonic von Schuberth, habe den C2 , und möchte gerne eure Hilfe zwecks Preise und wo am billigsten zu beziehen und so weiter. Bedanke mich im voraus.
Ist mir schon klar das im Forum jede menge darüber schon geschrieben wurde, ist villeicht auch schon länger her, und es gibt ja immer neue erkäntnisse. Gruß Jan
BMW Navigator III plus und bluesonic von Schuberth: Wer von Euch hat den BMW Navigator III plus und nutzt diesen in Verbindung mit dem bluesonic-Helmsystem von Schuberth?
Würde mich interessieren...
zumo 660 mit bluesonic koppeln: :)Liebe Forumsgemeinde,
vorgestellt habe ich mich noch nicht, das werde ich umgehend nachholen. Zunächst mal ein freundliches "Hallo" in die...
Vorsicht: Tomtom und Schuberth-Helm-Bluetooth (Bluesonic) passen nicht!: Schuberth-Helm Bluetooth und TomTom-Navis können nicht miteinander!
Habe mir den sündhaft teuren Schuberth C3 mit Bluesonic-Bluetooth System...
Schuberth C3 inkl. Bluesonic: War gut gemeint von meiner Liebsten, doch ich hatte mich mittlerweile für einen anderen Helm entschieden und so biete ich hier meinen, nur einmal...
Schuberth Bluesonic: Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit der Schuberth Bluesnic Gegensprechanlage?
Oder hat jemand einen Vergleich von dem System BMW zu...
BMW Navigator III plus und bluesonic von Schuberth: Wer von Euch hat den BMW Navigator III plus und nutzt diesen in Verbindung mit dem bluesonic-Helmsystem von Schuberth?
Würde mich interessieren...
zumo 660 mit bluesonic koppeln: :)Liebe Forumsgemeinde,
vorgestellt habe ich mich noch nicht, das werde ich umgehend nachholen. Zunächst mal ein freundliches "Hallo" in die...
Vorsicht: Tomtom und Schuberth-Helm-Bluetooth (Bluesonic) passen nicht!: Schuberth-Helm Bluetooth und TomTom-Navis können nicht miteinander!
Habe mir den sündhaft teuren Schuberth C3 mit Bluesonic-Bluetooth System...
Schuberth C3 inkl. Bluesonic: War gut gemeint von meiner Liebsten, doch ich hatte mich mittlerweile für einen anderen Helm entschieden und so biete ich hier meinen, nur einmal...
Schuberth Bluesonic: Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit der Schuberth Bluesnic Gegensprechanlage?
Oder hat jemand einen Vergleich von dem System BMW zu...