Ich hätte da die erste blöde Antwort: Du bist ja nur tapezierte Knochen.
Was soll da bei der höhergelegten ADV noch aufsetzen?
Du bist ja
leichter als die japanischen Testfahrer ( 70 kg)
. Ich dagegen, und
wahrscheinlich 80 % der GS-Fahrer hier, bin ja immer im Zweimannbetrieb
zu Gange. Ich hab das letztens auch gemerkt, als ich wegen Deinem Reifen-
flattern mal Deine ADV kurz gedüst bin. Die ist tatsächlich höher als eine
normale GS. Somit setzt auch viel später was auf.................wenn da nicht
so eine Eiche-Rustikal-Schrankwand drauf sitzt wie ich.
Ich leg jedes
Mopped tiefer.
Mach Dir doch nicht so viel Stress. Du fährst doch wirklich
klasse. Muss ja nicht jedes Mopped so verschliffen sein wie meins.
Ich hab sie jetzt mit den neuen CRA 2 soweit das sie erst an den Zylinder-
schützern aufsetzt. Vorher nicht mehr. Keine Fußrasten,keine Brems-Schalt-
hebel und auch keine Seiten- und Hauptständer. Die Hauptständer sind ja
eh nur noch Dreiecke. Somit sollte mein Fahrwerk auch richtig arbeiten,
falls man ein ESA als gutes Fahrwerk bezeichnen mag. Mir reichts. Ich
weiß wo meine Grenzen sind. Die krieg ich immer häufiger von KTM-Fahrern
gezeigt. Die GS ist da eher ein Kompromiss und kein Brenner. Das sollte
man immer im Hinterkopf haben. Und das Gewicht der Diggen kann man
auch nicht ignorieren. Und davon hat die ADV noch etwas mehr.