Blinkrelais G/S

Diskutiere Blinkrelais G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich brauche ein neues Blinkrelais für meine G/S. Der Freundliche will ca. 70€, und ein BMW-Teile-Onlineshop 65€. Was soll das...
crusty78

crusty78

Themenstarter
Modell
R80 G/S, R75/7, MZ ETZ250 Gespann, RD350 YPVS, Kreidler Florett LF & RMS & RS
Hallo zusammen,

ich brauche ein neues Blinkrelais für meine G/S. Der Freundliche will ca. 70€, und ein BMW-Teile-Onlineshop 65€. Was soll das denn? Gibt es da was anderes was passt? Das kann ja wohl nicht sein ein Blinkrelais für 70€, mit Goldkontakten oder was?
Da gibts doch auch ein Standardrelais von Bosch was passen müsste oder?
Grüße
Christian

G

Gast 7673

Gast
wenn

Hallo zusammen,

ich brauche ein neues Blinkrelais für meine G/S. Der Freundliche will ca. 70€, und ein BMW-Teile-Onlineshop 65€. Was soll das denn? Gibt es da was anderes was passt? Das kann ja wohl nicht sein ein Blinkrelais für 70€, mit Goldkontakten oder was?
Da gibts doch auch ein Standardrelais von Bosch was passen müsste oder?
Grüße
Christian
Relais von Bosch ist, dann gibts da auch eins das passt.

U

Uwe01

Modell
R80G/S , R80GS
Hi Christian,

kauf dir das Universalblinkrelais von Louis. Funktioniert an meiner G/S tadellos.

Gruß Uwe

crusty78

crusty78

Themenstarter
Modell
R80 G/S, R75/7, MZ ETZ250 Gespann, RD350 YPVS, Kreidler Florett LF & RMS & RS
Hi Uwe,

danke für den Lois-Tip. Habe heute das Realais gekauft und eingebaut. Nun-ja.... es blinkt, aber in ca. doppelter Frequenz. Ich hab schon nachgeschaut ob auch 2 x 21W Birnen verbaut sind. Sind verbaut, trotzdem ist die Blinkfequenz fast so als wäre z.B. eine Birne defekt oder als wäre es ein 6V Relais?! Naja, es blinkt jetzt erst mal wieder und dann schau ich mal weiter. Für Tips bin ich dankbar, aber das wird wohl am Relais liegen...

Schöne Grüße
Christian

Thema:

Blinkrelais G/S

Blinkrelais G/S - Ähnliche Themen

• Blinkrelais G650GS Sertao

Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • Erledigt Blinkrelais Original

Blinkrelais Original: Biete ein gebrauchtes Blinkrelais v. einer R1150R, passt sicherlich auch bei anderen Moppeds! Teilenummer siehe Bild! Preisvorstellung 29€ inkl...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Blinkerrelai? LED Blinker.

Blinkerrelai? LED Blinker.: Moin Leute, ich habe bei LEDPerf Blinker mit passenden Wiederstand bestellt und verbaut. Jetzt kommt das kuriose wenn der Motor ausgeschaltet ist...
  • Blinkerrelai? LED Blinker. - Ähnliche Themen

• Blinkrelais G650GS Sertao

Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • Erledigt Blinkrelais Original

Blinkrelais Original: Biete ein gebrauchtes Blinkrelais v. einer R1150R, passt sicherlich auch bei anderen Moppeds! Teilenummer siehe Bild! Preisvorstellung 29€ inkl...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Blinkerrelai? LED Blinker.

Blinkerrelai? LED Blinker.: Moin Leute, ich habe bei LEDPerf Blinker mit passenden Wiederstand bestellt und verbaut. Jetzt kommt das kuriose wenn der Motor ausgeschaltet ist...
  • Oben