Blinkerrückstellung

Diskutiere Blinkerrückstellung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, gerade fällt mir ein, dass ich hier ja immer noch Mitglied bin und ja, hab mal ne Frage mit der Hoffnung auf Hilfe. Ich habe...
K

karla

Themenstarter
Modell
r1100gs und k1200rs
Hallo in die Runde, gerade fällt mir ein, dass ich hier ja immer noch Mitglied bin und ja, hab mal ne Frage mit der Hoffnung auf Hilfe.
Ich habe mir ne R1100GS gekauft. Gibt es da eine Umbaumöglichkeit der Blinkerrückstellung? Wegen Arthrose im rechten Daumen kann ich die 'Hochbewegung' mit dem rechten Daumen nur unter Schmerzen ausführen.
Welche Bewegung wird bei der mechanischen Wunderlich Variante dem Daumen abverlangt?
Eine elektronische Rückstellung gibt es wohl nicht?
Schon mal Danke für eure Antworten, Kalle.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich hatte mir in meine allererste 4V- BMW (1100 S) 2000 eine Elektronik, wie von Dirk (@dabbelfais) in #2 verlinkt, eingebaut und in alle nachfolgenden 1100/1150 übernommen. Funktioniert nach 25 J. noch immer wie am 1. Tag und ich möchte diese Automatik nicht missen.

Es waren m. W. mal 2 Bewerber mit ähnl. Konzept gleichzeitig auf dem Markt. Ob's den zweiten noch immer gibt, weiß ich nicht.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich habe seit 5 Jahren die Lösung von K.-J. Schömer gem. 2. link von @gerd_ (siehe #5) verbaut. Klasse!

Thema:

Blinkerrückstellung

Blinkerrückstellung - Ähnliche Themen

• automatische Blinkerrückstellung

automatische Blinkerrückstellung: Hallo in die Runde, hat sich mit diesem Thema schon jemand beschäftigt, ggfs. Erfahrung mit dem ST2 (Smart Turn System 2)? Die G 310 ... steht...
  • F750Gs Bj 2019 Blinkerrückstellung defekt?

F750Gs Bj 2019 Blinkerrückstellung defekt?: Moin, Jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen. Hat die F750Gs Ez. 03/2019 keine automatische Blinkerrückstellung? Die F750Gs meines Sohnes Ez...
  • Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren

Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren: erledigt, bin fündig geworden. 😉
  • Suche Blinkerrücksteller Wunderl... oder Tourat...

Blinkerrücksteller Wunderl... oder Tourat...: Liebe Blinkerfreunde, Dank meines lädierten rechten Daumens bin ich auf der Suche nach einem Blinkerrücksteller, also etwas Blech für der rechten...
  • Blinkerrückstellung

Blinkerrückstellung: Tach Zusammen, ich habe gerade die Suchfunktion bemüht: leider nicht das gefunden, was ich gesucht habe. An meiner 1150er habe ich vor gefühlt...
  • Blinkerrückstellung - Ähnliche Themen

• automatische Blinkerrückstellung

automatische Blinkerrückstellung: Hallo in die Runde, hat sich mit diesem Thema schon jemand beschäftigt, ggfs. Erfahrung mit dem ST2 (Smart Turn System 2)? Die G 310 ... steht...
  • F750Gs Bj 2019 Blinkerrückstellung defekt?

F750Gs Bj 2019 Blinkerrückstellung defekt?: Moin, Jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen. Hat die F750Gs Ez. 03/2019 keine automatische Blinkerrückstellung? Die F750Gs meines Sohnes Ez...
  • Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren

Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren: erledigt, bin fündig geworden. 😉
  • Suche Blinkerrücksteller Wunderl... oder Tourat...

Blinkerrücksteller Wunderl... oder Tourat...: Liebe Blinkerfreunde, Dank meines lädierten rechten Daumens bin ich auf der Suche nach einem Blinkerrücksteller, also etwas Blech für der rechten...
  • Blinkerrückstellung

Blinkerrückstellung: Tach Zusammen, ich habe gerade die Suchfunktion bemüht: leider nicht das gefunden, was ich gesucht habe. An meiner 1150er habe ich vor gefühlt...
  • Oben