Diskutiere Blinkerfrage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr.
Meine Frage:
Sind die LED-Blinker der K25 und K50 identisch?
Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen,
mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
Blinkerfrage 1150 GS ADV: Servus.....möchte meine 1150 GS ADV umbauen auf die ORGINALEN BMW LED BLINKER der 1200GS....800gs usw....diese hier...
BMW LED Blinkersatz für BMW...
Blinkerfrage: Hallo Forum,
Bloede Frage viellecht...
Wenn ich blinke, muss das dann Klicksound geben? Oder ist das blinken ohne Sound?
Bei. Mir ist das ohne...
Blinkerfrage: Servus,hätte da mal ne Frage.......an der 1200GS sind ja die orginalen Blinker 12V 10W.......hat schonmal jemand die Blinker ausgetauscht in...
Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen,
mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
Blinkerfrage 1150 GS ADV: Servus.....möchte meine 1150 GS ADV umbauen auf die ORGINALEN BMW LED BLINKER der 1200GS....800gs usw....diese hier...
BMW LED Blinkersatz für BMW...
Blinkerfrage: Hallo Forum,
Bloede Frage viellecht...
Wenn ich blinke, muss das dann Klicksound geben? Oder ist das blinken ohne Sound?
Bei. Mir ist das ohne...
Blinkerfrage: Servus,hätte da mal ne Frage.......an der 1200GS sind ja die orginalen Blinker 12V 10W.......hat schonmal jemand die Blinker ausgetauscht in...