Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS
Diskutiere Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 4 Blinker original BMW in weiß mit Leuchtmittel und Befestigungsschrauben.
Super Zustand!
Preis mit Versand: Euro 45,-
oder Selbstabholung in...
Gummikuhtreiber
Themenstarter
4 Blinker original BMW in weiß mit Leuchtmittel und Befestigungsschrauben.
Super Zustand!
Preis mit Versand: Euro 45,-
oder Selbstabholung in der Nähe von Bremen.
Kontakt bitte per PN oder Mail: staats24 ätt gmail.com
Gruß,
Holger
Gummikuhtreiber
Themenstarter
avanhoyd
Gummikuhtreiber
Themenstarter
Sorry, sind bereits verkauft.
Erledigt!
Thema:
Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS
Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas.
Kann mir da jemand aushelfen ...
Weiße Blinker 1200 GS K25: Gut erhaltene weiße Blinker für die Luftgekühlte. Ein Blinker wurde mit Tape geklebt. Hält aber ohne Probleme.
VHB 40 EUR
SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute,
hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
Weiße Blinker r1150gs: Suche nen Satz Weiße Blinker für ne r1150gs.
Nur im tip top Zustand.
Komplettsatz (4 Stück) original BMW Blinker mit weißem Glas: Biete Komplettsatz (4 Stück) original BMW Blinker mit weißem Glas (inkl. Anschlusskabel).
Die Blinker waren ca. 4 Monate und 1500km an meiner...
Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas.
Kann mir da jemand aushelfen ...
Weiße Blinker 1200 GS K25: Gut erhaltene weiße Blinker für die Luftgekühlte. Ein Blinker wurde mit Tape geklebt. Hält aber ohne Probleme.
VHB 40 EUR
SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute,
hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
Weiße Blinker r1150gs: Suche nen Satz Weiße Blinker für ne r1150gs.
Nur im tip top Zustand.
Komplettsatz (4 Stück) original BMW Blinker mit weißem Glas: Biete Komplettsatz (4 Stück) original BMW Blinker mit weißem Glas (inkl. Anschlusskabel).
Die Blinker waren ca. 4 Monate und 1500km an meiner...