Suche Blinker R1150GS

Diskutiere Blinker R1150GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, für die 1150 suche ich den vorderen rechten Blinker komplett mit Gehäuse, Reflektor und Klarglas. Falls jemand nur die Blinkergläser übrig...
sigma

sigma

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
576
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo,
für die 1150 suche ich den vorderen rechten Blinker komplett mit Gehäuse, Reflektor und Klarglas.
Falls jemand nur die Blinkergläser übrig hat habe ich auch daran Interesse, mir brechen nacheinander die Haltenasen ab.
 
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
606
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Servus,

ich müsste noch vier gebrauchte, weiße Blinkergkäser rum liegen haben. Da sind aber glaube ich auch überwiegend die Nasen abgebrochen. Macht aber doch gar nix, hat bei mir auch so ewig gehalten!?

Bei Interesse einfach kurz melden.

Gruß,
Stefan
 
sigma

sigma

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
576
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo Stefan,
bei meinen Exemplaren mit gebrochener Nase bröselt auch so langsam das Gewinde für die Schraube, ob das im direkten Zusammenhang steht weiß ich nicht, aber mir sind intakte Gläser doch lieber.
Vielen Dank für Dein Angebot.
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.550
Du hast eine persönliche Nachricht!
 
Thema:

Blinker R1150GS

Blinker R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Erledigt Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

    Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt Weiße Blinker r1150gs

    Weiße Blinker r1150gs: Suche nen Satz Weiße Blinker für ne r1150gs. Nur im tip top Zustand.
  • Suche R1150GS Blinker vorne links

    R1150GS Blinker vorne links: Suche einen kompletten Originalblinker für eine R1150GS (vorne links). Ein Kumpel hat seine Q letztens im Stand hingelegt, bei nach links...
  • R1150GS Blinker vorne links - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Erledigt Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

    Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt Weiße Blinker r1150gs

    Weiße Blinker r1150gs: Suche nen Satz Weiße Blinker für ne r1150gs. Nur im tip top Zustand.
  • Suche R1150GS Blinker vorne links

    R1150GS Blinker vorne links: Suche einen kompletten Originalblinker für eine R1150GS (vorne links). Ein Kumpel hat seine Q letztens im Stand hingelegt, bei nach links...
  • Oben