Blinker Kofferhaltesystem
Diskutiere Blinker Kofferhaltesystem im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde,
brauch ich eigentlich wenn ich das Koffersystem vom TT montiere kürzere Blinker?und wenn Ja, welche habt ihr so verbau?
Gruß...
speider010
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
brauch ich eigentlich wenn ich das Koffersystem vom TT montiere kürzere Blinker?
![01-051-0150-0_i_01.jpg](/data/attachments/165/165404-2fe8f05a16604a12d632ad26d4d7ffb4.jpg)
![01-041-5902-0_i_0156b2aa75b4b12_720x600.jpg](/data/attachments/165/165405-2f7cc758966ff22a5dea5a9271489639.jpg)
und wenn Ja, welche habt ihr so verbau?
Gruß
speider010
ChiemgauQtreiber
![](/styles/gsforum/ranks/rank5.gif)
Einfach die Originalversion durch kurze Rohre (ist glaub ich auch auf Powerboxer beschreiben) ersetzen
GrusS Richard
der niederrheiner
Hm, bei der 1150er ADVent brauchten die Blinker nicht angepackt zu werden. Auf der TT Seite mal in die PDF zur Kofferhaltermontage reinschauen. Normal ist alles benötigte im Paket drin.
speider010
Themenstarter
danke hab ich bei Poxerpower gefunden !!!
Tox
![](/styles/gsforum/ranks/rank1.gif)
Bei den aktuellen TT Koffern und deren -trägern müssen die Blinker nicht mehr gekürzt werden.
Die Alukoffer kommen etwas weiter nach vorne wie früher.
Deshalb wird auch die Sozius Fussraste etwas nach vorne versetzt.
Ich habe noch ein Sondersystem (mit den ersten Sega Koffern) liegen.
Da hatten beide Koffer 45 L und waren eng und weiter hinten an's Motorrad montiert. Hier mussten die hinteren Blinker gekürzt werden.
Das betraf die GS und GS Adv. genauso.
Gruss Torsten
der niederrheiner
Was somit für den Fragenden zutrifft. Seine Bilder zeigen die Edelstahlhalter. . .
Hoffentlich hat er noch niGS zersägt.
speider010
Themenstarter
das ist die halterung wo der auspuff ausgespart ist oder?
Tox
![](/styles/gsforum/ranks/rank1.gif)
Ja, damals hatte das Sondersystem an Halterung (und Koffer) eine Aussparung für den Auspuff.
der niederrheiner
Aber eben die oben gezeigte nicht. Da können zwei identische Koffer montiert werden.
Thema:
Blinker Kofferhaltesystem
Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark
geliefert wird wie abgebildet !
Preis inkl. Versandkosten: €99,-
Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen,
wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS.
Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo,
suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker
Gruß Bernd
Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013
1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark
geliefert wird wie abgebildet !
Preis inkl. Versandkosten: €99,-
Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen,
wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS.
Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo,
suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker
Gruß Bernd
Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013
1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...