Blinker HP2

Diskutiere Blinker HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem mir heute beide hinternen Blinker abgebrochen sind musste ich mir eine bessere Lösung suchen.... Habe dann die EXC Blinker aus der...
Blubber

Blubber

Themenstarter
Nachdem mir heute beide hinternen Blinker abgebrochen sind musste ich mir eine bessere Lösung suchen....

Habe dann die EXC Blinker aus der Kiste gekramt und 15min später waren sie bereits an der HP2 montiert.

Die Blinker sind sehr flexibel und ich habe es noch nicht geschafft sie bei der KTM zu zerstören..

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Marco
Materialschonung war gestern oder?:D:D:D

Markus

Peter

Peter

@Blubber,

jaja, die Blinker der HP2.
ich brauch immer den hinten rechts.

Die Blinker die du montiert hast, hab ich vorne dran
wegen meiner Verkleidung.
Gibts bei Louis 7€ noch was.
Peter

A

Anonym3

Gast
Gibts bei Louis 7€ noch was.
:p...und die starre Auführung habe ich schon bei Polo für 4,95€ das Paar:cool: gesehen;)... alleine nur die Glühbirnen kosten an der Tanke 2,50€...:rolleyes:

...und was man(n) nicht alles mit einer Heißluftpistole reparieren kann:rolleyes:...

Thema:

Blinker HP2

Blinker HP2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • HP2 Enduro R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO)

R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO): Hallo, habe mal ein paar Fragen an die Bastler. 1. Möchte gern den R1200GS (MM o.ä) Tacho mit Drehzahlmesser in der HP2E einbauen. Ich habe es...
  • BMW LED Blinker 63 13 7 708 048 an HP2 MM vorne adaptieren

BMW LED Blinker 63 13 7 708 048 an HP2 MM vorne adaptieren: Hallo Kollegen, war heute in bekannter, obiger Angelegenheit (siehe auch den Mittelteil des Threads...
  • Umfrage: Angeschmorte Blinker mit Original Endtopf an HP2 E.

Umfrage: Angeschmorte Blinker mit Original Endtopf an HP2 E.: Hi, mich würde gerne nochmal interessieren wer das Problem mit angeschmorten Blinkern in Verbindung mit dem originalen Endtopf an der HP2 Enduro...
  • HP2-Blinker

HP2-Blinker: Ich habe die originalen Blinker (gelb) abzugeben. Sind absolut neuwertig..... Brauche sie nicht mehr da ich gleich weiße Blinker dazu bestellt...
  • HP2-Blinker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • HP2 Enduro R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO)

R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO): Hallo, habe mal ein paar Fragen an die Bastler. 1. Möchte gern den R1200GS (MM o.ä) Tacho mit Drehzahlmesser in der HP2E einbauen. Ich habe es...
  • BMW LED Blinker 63 13 7 708 048 an HP2 MM vorne adaptieren

BMW LED Blinker 63 13 7 708 048 an HP2 MM vorne adaptieren: Hallo Kollegen, war heute in bekannter, obiger Angelegenheit (siehe auch den Mittelteil des Threads...
  • Umfrage: Angeschmorte Blinker mit Original Endtopf an HP2 E.

Umfrage: Angeschmorte Blinker mit Original Endtopf an HP2 E.: Hi, mich würde gerne nochmal interessieren wer das Problem mit angeschmorten Blinkern in Verbindung mit dem originalen Endtopf an der HP2 Enduro...
  • HP2-Blinker

HP2-Blinker: Ich habe die originalen Blinker (gelb) abzugeben. Sind absolut neuwertig..... Brauche sie nicht mehr da ich gleich weiße Blinker dazu bestellt...
  • Oben