Erledigt Blinker für hinten (R1150GS / R21)

Diskutiere Blinker für hinten (R1150GS / R21) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); wer hat auf LED etc. umgebaut und benötigt seine originalen Blinker nicht mehr? Toll wären die mit weissem Glas, Ausführung ist aber eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mototom

mototom

Themenstarter
Modell
R21 EVO ABS-II
wer hat auf LED etc. umgebaut und benötigt seine originalen Blinker nicht mehr?
Toll wären die mit weissem Glas, Ausführung ist aber eigentlich egal.
Zur Not reichen auch lediglich die "Becher" mit/ohne Glas - also ohne "Arme".
Freue mich auf Angebote mit Bild als PN.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe noch einen hinteren Satz als Neuware. Blinker li und re mit weisen Gläsern. 40 Euro plus Versand möchte ich haben.

gipsilo

mototom

mototom

Themenstarter
Modell
R21 EVO ABS-II
Danke fürs Angebot.
Bin grad noch an zwei anderen Sachen dran, melde mich in paar Tagen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker für hinten (R1150GS / R21)

Blinker für hinten (R1150GS / R21) - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker hinten links für R1250GS

LED Blinker hinten links für R1250GS: Ich suche für meine R1250GS HP einen LED-Blinker hinten links.
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt Suche linken / rechten LED Blinker hinten abgewinkelt für 1200 GS K25

Suche linken / rechten LED Blinker hinten abgewinkelt für 1200 GS K25: Hallo Ich habe meine hinteren Blinker bei meiner 2007 GS auf LED Blinker umgebaut. Nun musste ich feststellen, dass die Blinker mit dem kurzen...
  • Erledigt Gelber Blinker vorne und hinten links für 1150 GS

Gelber Blinker vorne und hinten links für 1150 GS: Suche beide linken Blinker in gelb für meine 1150er GS Bj. 2002 Bitte um Angebote! Danke!!
  • R 1200 GS Adventure LC Stecker für Blinker hinten

Stecker für Blinker hinten: Liebe Forumisti, bei uns ist es kalt und ungemütlich, der Schnee ist nur wenige Kilometer entfernt, Moppedfahren geht nicht, also muss ich...
  • Stecker für Blinker hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker hinten links für R1250GS

LED Blinker hinten links für R1250GS: Ich suche für meine R1250GS HP einen LED-Blinker hinten links.
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt Suche linken / rechten LED Blinker hinten abgewinkelt für 1200 GS K25

Suche linken / rechten LED Blinker hinten abgewinkelt für 1200 GS K25: Hallo Ich habe meine hinteren Blinker bei meiner 2007 GS auf LED Blinker umgebaut. Nun musste ich feststellen, dass die Blinker mit dem kurzen...
  • Erledigt Gelber Blinker vorne und hinten links für 1150 GS

Gelber Blinker vorne und hinten links für 1150 GS: Suche beide linken Blinker in gelb für meine 1150er GS Bj. 2002 Bitte um Angebote! Danke!!
  • R 1200 GS Adventure LC Stecker für Blinker hinten

Stecker für Blinker hinten: Liebe Forumisti, bei uns ist es kalt und ungemütlich, der Schnee ist nur wenige Kilometer entfernt, Moppedfahren geht nicht, also muss ich...
  • Oben