blinkendes Led Rücklicht

Diskutiere blinkendes Led Rücklicht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Jungs, ich hab mal eine Frage: Ich bin in dieser Woche hinter einem Motorrad gewesen, das an einer roten Ampel stehen bleiben musste. So...
steinstark

steinstark

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Jungs,
ich hab mal eine Frage:
Ich bin in dieser Woche hinter einem Motorrad gewesen, das an einer roten Ampel stehen bleiben musste. So der Typ hatte die Bremse getreten. Das Led Rücklicht strahlte, und so nach ca. 1-2 Sekunden fing das Led Rücklicht an drei- bis viermal zu blinken das machte es bis er wieder anfuhr. Was war das?? Und gibt es das auch für die GS?? Wo kann man es kaufen??

S

supermotorene

Gast
Moin, schätze mal auf einen Wackelkontakt:D, ansonsten verboten:mad:!
Gruß Rene

smartcabi

smartcabi

Modell
R1150GS Jg 2000
hab das letzten sommer schon an einem italienischen motorrad gesehen... scheint orginal zu sein ....so wie bei mercedes das aktive bremslicht

Thema:

blinkendes Led Rücklicht

blinkendes Led Rücklicht - Ähnliche Themen

• Blinkende Tagfahrlicht und Heckleuchte

Blinkende Tagfahrlicht und Heckleuchte: Hallo, weiss jemand, ob die Standardbeleuchtung vom Tagfahrlicht und von der Heckleuchteauf blinkend umgestellt werden kann? Ich habe das in...
  • Zweite blinkende Bremsleuchte anschließen

Zweite blinkende Bremsleuchte anschließen: Moin, ich möchte bei meiner 2015'er Adventure eine zweite Bremsleuchte einbauen (nicht das Problem), die unter Benutzung eines...
  • Blinkender Helm von Shark Skwal was haltet ihr davon?

Blinkender Helm von Shark Skwal was haltet ihr davon?: Hat wer auf der Messe den neuen Helm von Shark schon gesehen? Nette Spielerei oder Blödsinn. Ich finde den in sachen Sicherheit gar nicht mal so...
  • Blinkende Jacken

Blinkende Jacken: Habe ich gerade bei Youtube gesehen. Ob sich das durchsetzen wird? Vielleicht als Alternative zu Warnwesten, oder Dinge die die Welt nicht...
  • Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?)

Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?): Vorab: ich habs hier nicht gefunden, deshalb meine Frage: Beim Umschalten der ESA-Modi (ein Helm, 1 Helm + Gepäck, 2 Helme) bleibt der Modus...
  • Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?) - Ähnliche Themen

• Blinkende Tagfahrlicht und Heckleuchte

Blinkende Tagfahrlicht und Heckleuchte: Hallo, weiss jemand, ob die Standardbeleuchtung vom Tagfahrlicht und von der Heckleuchteauf blinkend umgestellt werden kann? Ich habe das in...
  • Zweite blinkende Bremsleuchte anschließen

Zweite blinkende Bremsleuchte anschließen: Moin, ich möchte bei meiner 2015'er Adventure eine zweite Bremsleuchte einbauen (nicht das Problem), die unter Benutzung eines...
  • Blinkender Helm von Shark Skwal was haltet ihr davon?

Blinkender Helm von Shark Skwal was haltet ihr davon?: Hat wer auf der Messe den neuen Helm von Shark schon gesehen? Nette Spielerei oder Blödsinn. Ich finde den in sachen Sicherheit gar nicht mal so...
  • Blinkende Jacken

Blinkende Jacken: Habe ich gerade bei Youtube gesehen. Ob sich das durchsetzen wird? Vielleicht als Alternative zu Warnwesten, oder Dinge die die Welt nicht...
  • Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?)

Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?): Vorab: ich habs hier nicht gefunden, deshalb meine Frage: Beim Umschalten der ESA-Modi (ein Helm, 1 Helm + Gepäck, 2 Helme) bleibt der Modus...
  • Oben