Erledigt Blendschutz Zumo 660 Navigator IV

Diskutiere Blendschutz Zumo 660 Navigator IV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Blendschutz für eine Zumo 660 bzw. Navigator IV an. Das Teil ist neu und unbenutzt. Wird bei den einschlägigen Anbietern für ca. 30,00...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spyderl

Themenstarter
Biete einen Blendschutz für eine Zumo 660 bzw. Navigator IV an.
Das Teil ist neu und unbenutzt.
Wird bei den einschlägigen Anbietern für ca. 30,00 € verkauft.

Für 20,00 € inkl. Versand zu haben
P1020475(1).JPGP1020477(1).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blendschutz Zumo 660 Navigator IV

Blendschutz Zumo 660 Navigator IV - Ähnliche Themen

• Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Blendschutz für CRN

Blendschutz für CRN: Moin, ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...
  • Sonnenschutz/Blendschutz für zumo 595

Sonnenschutz/Blendschutz für zumo 595: Hallo, kennt jemand einen vernüftigen Sonnen/Blendschutz fürs Garmin 595? Danke!
  • Erledigt Garmin Zümo 660 mit Lifetime-Update und Blendschutz

Garmin Zümo 660 mit Lifetime-Update und Blendschutz: Hallo Gemeinde! Biete meinen Garmin Zümo 660 zum Verkauf an. Preis inklusive Versand nach A/D/CH = € 285,- Mit dabei ist die...
  • Blendschutz ZUMO 660

Blendschutz ZUMO 660: Hallo, hat jemand eine vernünftige Lösung für einen Blendschutz an einem Garmin Zumo 660 das mit einer TT Halterung verbaut ist ? Vielen Dank...
  • Blendschutz ZUMO 660 - Ähnliche Themen

• Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Blendschutz für CRN

Blendschutz für CRN: Moin, ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...
  • Sonnenschutz/Blendschutz für zumo 595

Sonnenschutz/Blendschutz für zumo 595: Hallo, kennt jemand einen vernüftigen Sonnen/Blendschutz fürs Garmin 595? Danke!
  • Erledigt Garmin Zümo 660 mit Lifetime-Update und Blendschutz

Garmin Zümo 660 mit Lifetime-Update und Blendschutz: Hallo Gemeinde! Biete meinen Garmin Zümo 660 zum Verkauf an. Preis inklusive Versand nach A/D/CH = € 285,- Mit dabei ist die...
  • Blendschutz ZUMO 660

Blendschutz ZUMO 660: Hallo, hat jemand eine vernünftige Lösung für einen Blendschutz an einem Garmin Zumo 660 das mit einer TT Halterung verbaut ist ? Vielen Dank...
  • Oben