S
Schwobbel
Themenstarter
- Modell
- R1200GS LC 2017/1
Nach meiner letzten Ausfahrt bin ich eine Weile nicht mehr mit meiner GS gefahren, musste das Moped aber aus Platzmangel mehrmals hin und her schieben ( ohne zu starten ) .Zeitweise stand Sie auf dem Seitenständer und zeitweise auf dem Hauptstäner .
Als ich dann mein Mototorrad das erste mal wieder angelassen habe hat sie ungefähr 3 Minuten blau geraucht , wie früher ein 200er Diesel Strich 8 .
Auf der Autobahn hat sie dann beim Lastwechsel auch blau geraucht ( Kumpel fuhr hinterher ).
Meine Frage nun : Hat jemand die gleichen oder ähnliche Probleme, oder kennt irgendjemand ?
R1200GS Adventure Bj.2018 Euro 4
Moped war kurz vor der Ausfahrt bei der Jahresdurchsicht inclusive Ölservice .
Danach war die Ausfahrt mit ca. 2200 Km , und dann stand sie wie gesagt ein paar Wochen.
Als ich dann mein Mototorrad das erste mal wieder angelassen habe hat sie ungefähr 3 Minuten blau geraucht , wie früher ein 200er Diesel Strich 8 .
Auf der Autobahn hat sie dann beim Lastwechsel auch blau geraucht ( Kumpel fuhr hinterher ).
Meine Frage nun : Hat jemand die gleichen oder ähnliche Probleme, oder kennt irgendjemand ?
R1200GS Adventure Bj.2018 Euro 4
Moped war kurz vor der Ausfahrt bei der Jahresdurchsicht inclusive Ölservice .
Danach war die Ausfahrt mit ca. 2200 Km , und dann stand sie wie gesagt ein paar Wochen.