Blaue Verspiegelung vs. Iridium Verspiegelung

Diskutiere Blaue Verspiegelung vs. Iridium Verspiegelung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Konkret an den Schuberth Visieren. Bin die letzten zig Jahre bei Sonnenschein immer mit dem Iridium Visier gefahren, war/bin sehr zufrieden, hat...
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Konkret an den Schuberth Visieren. Bin die letzten zig Jahre bei Sonnenschein immer mit dem Iridium Visier gefahren, war/bin sehr zufrieden, hat perfekt und augenschonend weggefiltert.

Nun wird wieder getauscht, da die Beschichtung schon etliche Kratzer und Insekteneinschläge zu verzeichnen hat. Dabei bin ich auch aufs blau verspiegelte Visier gestoßen, hab aber nirgends eine vernünftige Beschreibung gefunden, geschweige denn einen Unterschied. Bei Schuberth selbst konnte ich auch keine Info finden (außer, dass sie im Direktverkauf um 10 Euro günstiger sind als Louis).

Bin noch die ganze Woche 400km vom nächsten Louis entfernt, daher kann ich nicht ins Geschäft gehen. Weiß jemand, ob das nur eine optische Geschichte ist oder ob auch die Funktion unterschiedlich ist?

Üblicherweise lassen die verspiegelten Visiere zwischen 24-30% Licht durch (je nach Hersteller) ...

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Frage von Schuberth beantwortet:

vielen Dank für Ihre Email.

Das Iridium Visier und das blau verspiegelte Visier basieren auf dem gleichen getönten Visier.
Lediglich die verspiegelte Beschichtung ist hier anders. Die Visiere unterscheiden sich lediglich in der Optik.

Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards,

BU Motorcycle - Service Center

Innerhalb eines Tages die Antwort, spitzen Service!!

Thema:

Blaue Verspiegelung vs. Iridium Verspiegelung

Blaue Verspiegelung vs. Iridium Verspiegelung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
  • BMW in Tenere Blau

BMW in Tenere Blau: Über diesen interessanten Umbau bin ich gerade auf ebay kleinanzeigen gestoßen. Mir gefällt daran, daß hier das Design der Yamahas kopiert wurde...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi, ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
  • BMW in Tenere Blau

BMW in Tenere Blau: Über diesen interessanten Umbau bin ich gerade auf ebay kleinanzeigen gestoßen. Mir gefällt daran, daß hier das Design der Yamahas kopiert wurde...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi, ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Oben