Black Friday: Bei FC-moto gibt es 15 % (ggf. zusätzlich zu weiteren Rabatten

Diskutiere Black Friday: Bei FC-moto gibt es 15 % (ggf. zusätzlich zu weiteren Rabatten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Und nein, ich bekomme keine Provision
F

frank123321

Themenstarter
Und nein, ich bekomme keine Provision

Lacoste

Lacoste

Modell
F 750 gs
Ich habe am 22.11. abends einen Helm bestellt. Dieser war auf € 399,- reduziert und dann gab es die 15% noch extra drauf.

Soweit so gut.

Gestern nachmittag bekomme ich eine Mitteilung das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ich soll mir was anderes raussuchen da FCMoto das Geld bereits bekommen hat. (geile Nummer).

heute ist dieser Helm auf der Internetseite aber wieder verfügbar. Kostet jedoch € 549,-. Da gibt es dann wieder die 15% drauf. das nenn ich ich mal kaufmännisches handeln im Sinne des Händlers.

Hab erstmal per Mail auf die Erfüllung des Kaufvertrages bestanden. Das habe ich bereits gestern gemacht.

Warte mal bis Montag ob die sich melden.

cpt.mo

cpt.mo

Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Jo.
Hab ich jetzt mit dem 3. Kombi durch. Da schicken dir mir ne Hose ohne Jacke obwohl die zusammen gehören.

Bin jetzt bei Stadler. Ende

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
@ Dave69, du schmeisst die beiden verschiedenen Firmen Zweirad Stadler und Stadler Motorradbekleidung in einen Topf ;)

Dave69

Dave69

Modell
1250 GS HP, 2020
Upps, stimmt.:eek: Aber bei Zweirad Stadler gibts auch Mopedsachen.
Stadler Motorradklamotten sind natürlich Top, das stimmt. Da muss man dann nicht mehr viel suchen. Aber auch da kann man ja auch in verschiedenen Shops kaufen.

Thema:

Black Friday: Bei FC-moto gibt es 15 % (ggf. zusätzlich zu weiteren Rabatten

Black Friday: Bei FC-moto gibt es 15 % (ggf. zusätzlich zu weiteren Rabatten - Ähnliche Themen

• Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt

Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt: Bei Cardo ist Black Friday, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. Schade ist das das neue Packtalk Pro nicht dabei ist. Auch...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • BMW K1600 & R1250 Black Forest Friday

BMW K1600 & R1250 Black Forest Friday: Endlich wieder auf Tour - Sommer ist Baustellenzeit - falsche und fehlende Umleitungen erzwingen abenteuerliche Abkürzungen. Die gemischte K und R...
  • Black Friday

Black Friday: Es gibt wieder jede Mange Rabatte das Wochenende Unter anderem 40% bei signaturecd!! Wer also ein Dekor will?? Es lohnt jetzt zuzuschlagen.
  • Black Friday - Ähnliche Themen

• Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt

Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt: Bei Cardo ist Black Friday, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. Schade ist das das neue Packtalk Pro nicht dabei ist. Auch...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • BMW K1600 & R1250 Black Forest Friday

BMW K1600 & R1250 Black Forest Friday: Endlich wieder auf Tour - Sommer ist Baustellenzeit - falsche und fehlende Umleitungen erzwingen abenteuerliche Abkürzungen. Die gemischte K und R...
  • Black Friday

Black Friday: Es gibt wieder jede Mange Rabatte das Wochenende Unter anderem 40% bei signaturecd!! Wer also ein Dekor will?? Es lohnt jetzt zuzuschlagen.
  • Oben