R 1200 GS BKV Schraubverschluss Bremskreislauf defekt

Diskutiere BKV Schraubverschluss Bremskreislauf defekt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Verschlussschraube des BKV meiner 1200 GS Bj 2005. Habe die Schraube nach der Entlüftungsaktion nur...
ratux

ratux

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit der Verschlussschraube des BKV meiner 1200 GS Bj 2005.
Habe die Schraube nach der Entlüftungsaktion nur handfest :o:o:o angezogen. Dabei ist der Hut abgefallen.
Jetzt brauche ich eine neue Verschlussschraube. Leider finde ich keine Ersatzteilnummer.
Hat noch jemand von euch so etwas in der Garage oder kennt jemand die Ersatzteilnummer ????

Schönen Gruss
Norbert

Anhänge

ratux

ratux

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Danke Jörg ... 56 $ :eek::eek::eek:

vielleeicht gibt es ja noch eine andere Lösung !

gerd_

gerd_

Hi
um Jerry zu ergänzen
Entlüftungsschlauch mit Deckel I-ABS;34 51 7 677 998; 39 EUR
Sind aber 2 Deckelchen :D
Alternativ passen die Batteriestopfen diverser alter Batterien. Da musst Du eben beim Schrottie suchen

Nebenbei: Handfest? Mit nem Innensechskant und 1 Meter Verlängerung?
gerd

Thema:

BKV Schraubverschluss Bremskreislauf defekt

BKV Schraubverschluss Bremskreislauf defekt - Ähnliche Themen

• Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung

Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung: Hallo zusammen, ja ich weiß, schon wieder dieses Thema, aber ich habe mein Fehlerbild nicht in den Suchen gefunden, daher versuche ich es mal zu...
  • Bremsleitung zwischen Behälter und Fuß(Haupt)bremszylinder wechseln

Bremsleitung zwischen Behälter und Fuß(Haupt)bremszylinder wechseln: Moin Zusammen, im Mai geht's eine Woche auf Tour Richtung Slowenien, Kroatien und Bosnien. Gestern habe ich meine GS Bj. 2005 mit BKV mal...
  • BKV macht keinen muks

BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • BKV macht keinen muks - Ähnliche Themen

• Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung

Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung: Hallo zusammen, ja ich weiß, schon wieder dieses Thema, aber ich habe mein Fehlerbild nicht in den Suchen gefunden, daher versuche ich es mal zu...
  • Bremsleitung zwischen Behälter und Fuß(Haupt)bremszylinder wechseln

Bremsleitung zwischen Behälter und Fuß(Haupt)bremszylinder wechseln: Moin Zusammen, im Mai geht's eine Woche auf Tour Richtung Slowenien, Kroatien und Bosnien. Gestern habe ich meine GS Bj. 2005 mit BKV mal...
  • BKV macht keinen muks

BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Oben