Bitte zu Herzen nehmen

Diskutiere Bitte zu Herzen nehmen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Grüss euch alle. Es ist immer wieder bemühend, Fragen zu Moppeds zu lesen, ohne dass Typ und Jahrgang bekannt sind.
chlöisu

chlöisu

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Grüss euch alle.

Es ist immer wieder bemühend, Fragen zu Moppeds zu lesen, ohne dass Typ und Jahrgang bekannt sind.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.787
Aussagekräftige Überschriften, die zum Inhalt des Beitrags passen, wären auch nicht schlecht….
 
chlöisu

chlöisu

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Richtig, du denkst an "Wer hat das schon gemacht" o.ä

Ich habe mir vorgestellt, dass vielleicht alle mal reinschauen, auch die, welche es nicht gebraucht hätten.....
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Ich habe mir vorgestellt, dass vielleicht alle mal reinschauen, auch die, welche es nicht gebraucht hätten.....
Yep, schon passiert!:eekek:



Ich bin unbedingt für aussagefähige Überschriften in den richtigen Rubriken!
 
Boxbaer

Boxbaer

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
130
Ort
Wuppertal
Modell
GS/ADV 1200 Bj.2011
Aussagekräftige Überschriften, die zum Inhalt des Beitrags passen, wären auch nicht schlecht….
100% Zustimmung, solche "nichtssagenden Pauschalbeiträge" braucht kein Mensch, wahrscheinlich werden aber so Beitragszahlen "gehamstert" .
Wie sonst sollen bei so manchen Mitgliedern Beiträge im hohen 4 stelligen Bereich "zusammenkommen"?:banghead:

Martin
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Naja, das ist zwar leich fahrlässig von den Erstellen, ist aber durch diesen Thread kaum abzuwenden:rolleyes:

Ein kurzes Nachfragen löst ganz schnell diese Missverständnisse;)

Ein Hinweis darauf nach dem Motto:
"EY, Du mußt auch schon schreiben von welchen Mopped Du sprichst......Dooofmann"

sorgt auch für langen Diskussionsstoff, will aber eigentlich keiner - außer die, die Langeweile als Hobby haben:cool:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Danke , Chlöisu! Und einen sonnigen Sonntag dazu!
Aussagekräftige Aussage: klare Botschaft an alle User ist vorhanden: bitte lesen!
Klarer Inhalt: ein Gruss.
Notwendigkeit: selbst ein einfacher Gruss löst eine Diskussion aus. Der in sich schlüssige Beweis dafür, warum alle dies lesen sollten ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.717
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Einfach wäre es dies oben rechts einzutragen, dann kann es jeder lesen:rolleyes:. Klaus bei dir steht Q 09 MÜ, was ist das für eine Baureihe, gibt es die noch:cool: Aber Du hast von der Sache 100% recht

Grüss euch alle.

Es ist immer wieder bemühend, Fragen zu Moppeds zu lesen, ohne dass Typ und Jahrgang bekannt sind.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin....
jo ich geb euch recht!!!! Iss schon ganz schön warm.
Denkt dran immer was aufsetzen wegen der Hitze.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Nee nee Roter

Wie sind heute 42 Kilometer mit'n Rad gefahrn und hatten
dabei unsere Helme auf.
Und kurzer????
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.387
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
So einen Scheiss nehm ich mir doch nicht zu Herzen,aber gerne die Vorlage an um meine Beiträge in die Höhe zu kriegen:)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.104
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Aussagekräftige Überschriften, die zum Inhalt des Beitrags passen, wären auch nicht schlecht….
100% Zustimmung, solche "nichtssagenden Pauschalbeiträge" braucht kein Mensch, wahrscheinlich werden aber so Beitragszahlen "gehamstert" .
Wie sonst sollen bei so manchen Mitgliedern Beiträge im hohen 4 stelligen Bereich "zusammenkommen"?:banghead:

Martin
@Boxbaer
Du antwortest hier wohl eher auf den Satz:
Aussagekräftige Beiträge, die zur Überschrift des Themas passen, wären auch nicht schlecht….

:banghead:



Und wieder war das einer meiner nichtssagenden Pauschalbeiträge.
Wie sollte ich sonst auf eine so hohe vierstellige Beitragszahl kommen.

:banghead:
 
Thema:

Bitte zu Herzen nehmen

Bitte zu Herzen nehmen - Ähnliche Themen

  • 1 x Gyros bitte - Griechenland 2025

    1 x Gyros bitte - Griechenland 2025: Hallo, Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit dem Wohnmobil für ca. 10 Wochen in Griechenland unterwegs. Dabei ist mir...
  • Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012

    Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012: Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, meine 650er gegen eine "große" GS zu tauschen. Rein optisch finde ich das Sondermodell "Triple Black"...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

    Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

    Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

    Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700 - Ähnliche Themen

  • 1 x Gyros bitte - Griechenland 2025

    1 x Gyros bitte - Griechenland 2025: Hallo, Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit dem Wohnmobil für ca. 10 Wochen in Griechenland unterwegs. Dabei ist mir...
  • Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012

    Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012: Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, meine 650er gegen eine "große" GS zu tauschen. Rein optisch finde ich das Sondermodell "Triple Black"...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

    Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

    Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

    Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Oben