Bitte meldet Eure Anmerkungen und Wünsche zum Navigator V auch an BMW

Diskutiere Bitte meldet Eure Anmerkungen und Wünsche zum Navigator V auch an BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, damit wir alle schneller zum Ziel kommen, sollten wir alle unsere Anmerkungen, Wünsche und Fehler nicht nur hier und in anderen Foren...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

damit wir alle schneller zum Ziel kommen, sollten wir alle unsere Anmerkungen, Wünsche und Fehler nicht nur hier und in anderen Foren beschreiben, sondern unbedingt auch in einer inhaltlich gut zusammengefassten freundlichen Mail an BMW direkt melden.

BMW regiert darauf, wie man nachfolgend sehen kann.

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anregungen zur Optimierung unseres neuen Navigator V.

Wir haben diese an unsere verantwortlichen Entwickler weitergeleitet. Über den einen oder anderen Punkt denken diese auch bereits nach. Es besteht also Hoffnung auf eine baldige Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen
xxx
--
BMW Motorrad Direct
80788 München

Tel.: +49 89 950085-0 Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Fax: +49 89 950085-85
Mail: motorrad@bmw.de
Web: www.bmw-motorrad.de

O

Ojo

Gast
... Wir haben diese an unsere verantwortlichen Entwickler weitergeleitet. Über den einen oder anderen Punkt denken diese auch bereits nach. Es besteht also Hoffnung auf eine baldige Umsetzung ...
Grund zur Hoffnung besteht erst, wenn die nicht verantwortlichen Entwickler den einen oder anderen Punkt in die bestehenden Anwendungen implementieren, weil die verantwortlichen Entwickler nicht mehr nachdenken.

Schöne Grüße von
Ojo

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hallo,

damit wir alle schneller zum Ziel kommen, sollten wir alle unsere Anmerkungen, Wünsche und Fehler nicht nur hier und in anderen Foren beschreiben, sondern unbedingt auch in einer inhaltlich gut zusammengefassten freundlichen Mail an BMW direkt melden.

BMW regiert darauf, wie man nachfolgend sehen kann.

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anregungen zur Optimierung unseres neuen Navigator V.

Wir haben diese an unsere verantwortlichen Entwickler weitergeleitet. Über den einen oder anderen Punkt denken diese auch bereits nach. Es besteht also Hoffnung auf eine baldige Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen
xxx
--
BMW Motorrad Direct
80788 München

Tel.: +49 89 950085-0 Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Fax: +49 89 950085-85
Mail: motorrad@bmw.de
Web: www.bmw-motorrad.de
Na dann schau mal in diesen Thread (nur drei Zeilen tiefer als Deiner)... :)

http://www.gs-forum.eu/navigation-1...ngswuensche-bmw-94618/index2.html#post1291539

Thema:

Bitte meldet Eure Anmerkungen und Wünsche zum Navigator V auch an BMW

Bitte meldet Eure Anmerkungen und Wünsche zum Navigator V auch an BMW - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Oben