Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

Diskutiere Bitte Hilfe beim Packtalk Neo im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
KlayTorris

KlayTorris

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2024
Beiträge
31
Ort
Stade
Modell
R 1300 GS
Hallo Freunde

Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde?
Die Hardware ist folgende….
BMW R1300GS
BMW Navi Connected Ride
Packtalk Neo
Es gab auf YouTube ein video dazu, habs aber nicht geschnallt..
Ein motor auseinander zu nehmen ist für mich wie aufs klo gehen…. Normal.
Alles was elektrisch ist alles was verbindungen angeht ist für mein kopf chaos.
Mit freundlichen Grüßen Ben
 
KlayTorris

KlayTorris

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2024
Beiträge
31
Ort
Stade
Modell
R 1300 GS
Habe es geschafft, war wirklich zu einfach 🤣 lässt sich auch komplett mit der bmw steuern
 
Thema:

Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

Bitte Hilfe beim Packtalk Neo - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

    Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Montage Problem - stehe auf dem Schlauch (oder auf der "Bordsteckdose")....Bitte um Hilfe

    Montage Problem - stehe auf dem Schlauch (oder auf der "Bordsteckdose")....Bitte um Hilfe: Guten Abend Zusammen AUSGANGSLAGE: Ferienzeit, die Kinder unterwegs - also endlich Zeit meine Wunderlich Zusatzscheinwerfer (Artikel Nr...
  • Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe

    Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe: Habe echt ein Problem mit der Suche bei Leebmann. Ich suche für meine R1250GS HP eine Cockpitverkleidung. Weiß jetzt aber nicht ob die...
  • bitte um hilfe beim bremsflüssigkeits-wechsel

    bitte um hilfe beim bremsflüssigkeits-wechsel: hallo... ihr könnt mir best. weiterhelfen.. wenn ich bei meiner 1150 (ohne I-ABS) die bremsfüssigkeit wechsele..also nur oben...
  • Bitte um Hilfe, Fehler beim einrichten Mapsource

    Bitte um Hilfe, Fehler beim einrichten Mapsource: Hallo Gs-Gemeinde, habe nach dem einrichten vom Map-source folgendem Fehler aufgezeigt bekommen: pp: MapSource At: 29.12.2009 20:28:15 (UTC)...
  • Bitte um Hilfe, Fehler beim einrichten Mapsource - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

    Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Montage Problem - stehe auf dem Schlauch (oder auf der "Bordsteckdose")....Bitte um Hilfe

    Montage Problem - stehe auf dem Schlauch (oder auf der "Bordsteckdose")....Bitte um Hilfe: Guten Abend Zusammen AUSGANGSLAGE: Ferienzeit, die Kinder unterwegs - also endlich Zeit meine Wunderlich Zusatzscheinwerfer (Artikel Nr...
  • Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe

    Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe: Habe echt ein Problem mit der Suche bei Leebmann. Ich suche für meine R1250GS HP eine Cockpitverkleidung. Weiß jetzt aber nicht ob die...
  • bitte um hilfe beim bremsflüssigkeits-wechsel

    bitte um hilfe beim bremsflüssigkeits-wechsel: hallo... ihr könnt mir best. weiterhelfen.. wenn ich bei meiner 1150 (ohne I-ABS) die bremsfüssigkeit wechsele..also nur oben...
  • Bitte um Hilfe, Fehler beim einrichten Mapsource

    Bitte um Hilfe, Fehler beim einrichten Mapsource: Hallo Gs-Gemeinde, habe nach dem einrichten vom Map-source folgendem Fehler aufgezeigt bekommen: pp: MapSource At: 29.12.2009 20:28:15 (UTC)...
  • Oben