Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

Diskutiere Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Randyacres

Themenstarter
Hallo zusammen,

wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen

BadEms.JPG

Hansemann

Hansemann

Ich fände es äußerst unangemessen nei einer Bestattung eines 7 Monate alten Säuglings Motorradlärm zu machen. Weiß ja keiner, wer diese Anzeige gemacht hat.
Trauerarbeit der Eltern hin oder her, aber auf dem Friedhof gehört sich das nicht, da sind auch andere bestattet. Friedhof ist eine Stätte der Ruhe und Besinnung.

Doofe Idee die hier vorgetragen wurde.

R

Randyacres

Themenstarter
Weiß ja keiner, wer diese Anzeige gemacht hat.
laut Text der Vater des verstorbenen Kindes. Evtl. ist ja jemand dieser Gruppe angeschlossen und kann es prüfen, mir wurde es als wahr weitergegeben. Halten tue ich davon persönlich auch überhaupt nichts, aber mein Kind ist zum Glück auch nicht verstorben

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich habe das erst heute in der FB Gruppe gelesen, der Vater des verstorbenen Buben hat sich bei denen, die gekommen sind, auch bedankt.
Es war u.a. auch ein Polizist mit dem Motorrad dort.

Ein echt trauriger Anlass, und ein Kind zu verlieren ist das schlimmste, was einem passieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems - Ähnliche Themen

• Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • 1 x Gyros bitte - Griechenland 2025

1 x Gyros bitte - Griechenland 2025: Hallo, Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit dem Wohnmobil für ca. 10 Wochen in Griechenland unterwegs. Dabei ist mir...
  • Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012

Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012: Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, meine 650er gegen eine "große" GS zu tauschen. Rein optisch finde ich das Sondermodell "Triple Black"...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps - Ähnliche Themen

• Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • 1 x Gyros bitte - Griechenland 2025

1 x Gyros bitte - Griechenland 2025: Hallo, Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit dem Wohnmobil für ca. 10 Wochen in Griechenland unterwegs. Dabei ist mir...
  • Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012

Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012: Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, meine 650er gegen eine "große" GS zu tauschen. Rein optisch finde ich das Sondermodell "Triple Black"...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Oben