kreuzer
Themenstarter
Servus,
ich sag einfach nochmal Hallo,
bin in der Zwischenzeit auf eine R1200GS von 2013 umgestiegen.
Werde das gute Stück wohl Ende der Woche abholen, und dann Zulassen, etc. pp.
Die BMW hat zarte 24.000 Kilometer auf der Uhr, und alle 3 Pakete inklusive Koffer und so.
Geplant ist nach der Anschaffung der Wechsel von Motoröl, Bremsflüssigkeit und Winkelöl.
(Sonst noch was, wo man unbedingt schauen müsste)
Laut der VIN Abfrage bezogen auf die Kardan steht das bei mir:
Muss ich dann damit zum Service, oder kann ich einsehen, ob das bereits gemacht wurde? Moped war 2021 zuletzt in einer BMW Werkstatt.
Wenn die Fragen hier nicht reingehören, bitte um kurze Info, dann stelle ich die nochmal separat oder durchsuche das Forum.
Wurde in den letzten 2 Jahren nicht viel Gefahren, 500km in Summe, sonst Checkheft gepflegt.
Dann auf eine unfallfreie Saison, und auf die vielen vielen Fragen die da noch kommen werden.
Beste Grüße
Andreas
ich sag einfach nochmal Hallo,
bin in der Zwischenzeit auf eine R1200GS von 2013 umgestiegen.
Werde das gute Stück wohl Ende der Woche abholen, und dann Zulassen, etc. pp.
Die BMW hat zarte 24.000 Kilometer auf der Uhr, und alle 3 Pakete inklusive Koffer und so.
Geplant ist nach der Anschaffung der Wechsel von Motoröl, Bremsflüssigkeit und Winkelöl.
(Sonst noch was, wo man unbedingt schauen müsste)
Laut der VIN Abfrage bezogen auf die Kardan steht das bei mir:
Muss ich dann damit zum Service, oder kann ich einsehen, ob das bereits gemacht wurde? Moped war 2021 zuletzt in einer BMW Werkstatt.
Wenn die Fragen hier nicht reingehören, bitte um kurze Info, dann stelle ich die nochmal separat oder durchsuche das Forum.
Wurde in den letzten 2 Jahren nicht viel Gefahren, 500km in Summe, sonst Checkheft gepflegt.
Dann auf eine unfallfreie Saison, und auf die vielen vielen Fragen die da noch kommen werden.
Beste Grüße
Andreas
Zuletzt bearbeitet: