bin wieder zurück

Diskutiere bin wieder zurück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich sag einfach nochmal Hallo, bin in der Zwischenzeit auf eine R1200GS von 2013 umgestiegen. Werde das gute Stück wohl Ende der Woche...
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
ich sag einfach nochmal Hallo,
bin in der Zwischenzeit auf eine R1200GS von 2013 umgestiegen.

r1200gs.jpg

Werde das gute Stück wohl Ende der Woche abholen, und dann Zulassen, etc. pp.

Die BMW hat zarte 24.000 Kilometer auf der Uhr, und alle 3 Pakete inklusive Koffer und so.

Geplant ist nach der Anschaffung der Wechsel von Motoröl, Bremsflüssigkeit und Winkelöl.
(Sonst noch was, wo man unbedingt schauen müsste)

Laut der VIN Abfrage bezogen auf die Kardan steht das bei mir:

1690203316841.png

Muss ich dann damit zum Service, oder kann ich einsehen, ob das bereits gemacht wurde? Moped war 2021 zuletzt in einer BMW Werkstatt.

Wenn die Fragen hier nicht reingehören, bitte um kurze Info, dann stelle ich die nochmal separat oder durchsuche das Forum.

Wurde in den letzten 2 Jahren nicht viel Gefahren, 500km in Summe, sonst Checkheft gepflegt.

Dann auf eine unfallfreie Saison, und auf die vielen vielen Fragen die da noch kommen werden.

Beste Grüße

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Mahlzeit und viel Spaß mit der neuen Maschine...
Wird vermutlich die Kardanwellen-Prüfaktion sein ?
VG

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
That's IT.
Serviceaktion Kardanwelle R1200GS / R1250GS
Sofern der Vorbesitzer zu dem Aufruf in der Werkstatt war, sollte er dazu auch einen Nachweis haben.
Sonst könnte N/A auch in etwa " nicht zutreffend" bedeuten.
Der Weg zum Händler bringt die Wahrheit ans Licht.

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
:welcome-back:
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Andreas, herzlich willkommen zurück :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Mopped.

Bis denne und Grüße aus dem Ruhrgebiet
Doppelkopf

Thema:

bin wieder zurück

bin wieder zurück - Ähnliche Themen

• Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Biete R 1250 GS Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt

Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt: Biete eine Lenkererhöhung von Voigt 32mm/hoch, 24mm/zurück. Preisvorstellung 45,00 €, zzgl. Versandkosten.
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Zurück auf dem Mopped

Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Nicht neu aber wieder zurück

Nicht neu aber wieder zurück: Hallo zusammen, die 1250 RT ist weg und ich mit einer der letzten 1250 GS Adv. wieder da. Ich freue mich wieder da zu sein Gruß Dirk
  • Nicht neu aber wieder zurück - Ähnliche Themen

• Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Biete R 1250 GS Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt

Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt: Biete eine Lenkererhöhung von Voigt 32mm/hoch, 24mm/zurück. Preisvorstellung 45,00 €, zzgl. Versandkosten.
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Zurück auf dem Mopped

Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Nicht neu aber wieder zurück

Nicht neu aber wieder zurück: Hallo zusammen, die 1250 RT ist weg und ich mit einer der letzten 1250 GS Adv. wieder da. Ich freue mich wieder da zu sein Gruß Dirk
  • Oben