Bin wieder zurück

Diskutiere Bin wieder zurück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Bergisch Gladbach bei Köln. Ich bin nicht ganz neu hier. Ich hatte bis 2016 eine R1100GS. Im März 2016 bin ich auf eine Honda CRF1000L...
ollibue67

ollibue67

Themenstarter
Modell
R1250GS und G650XChallenge
Hallo aus Bergisch Gladbach bei Köln. Ich bin nicht ganz neu hier. Ich hatte bis 2016 eine R1100GS. Im März 2016 bin ich auf eine Honda CRF1000L Africa Twin mit DCT-Getriebe umgestiegen. Nach nicht endenden Problemen mit der Motorsteuerung und dem DCT-Getriebe bin ich jetzt im Juni 2019 auf eine R1250GS zurückgewechselt.

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Wir begrüßen Dich erneut im Forum und wünschen Dir viele unfallfreie Kilometer
mit Deiner neuen GS und - viele Beiträge bitte!

Nachtrag:
Ui! Vielleicht warst Du ja noch nie Forumsmitglied, das habe ich wohl zuerst
übersehen, die Grüße gehen natürlich trotzdem, :-)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Olli und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Boxerdriver

DieMari

DieMari

Modell
R 1200 GS LC
Hallo und Willkommen aus der Nachbarschaft (Dabringhausen) viel Spaß mit dem Moped, vielleicht sieht man sich ja mal oder Du
besuchst uns mal beim Stammtisch
Infos hier unter Treffen Region West GS-Stammtisch Bergisch Land

Grus Dieter

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Man sieht sich ja mindestens immer zweimal (oft bei der Hin- und Rückfahrt :D)

Willkommen zurück!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im ZURÜCK !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

achim61

achim61

Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Olli,
auch aus Sachsen-Anhalt (fast den Harz vor der Tür) ein Willkommen und viele gesunde km.

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Bin wieder zurück

Bin wieder zurück - Ähnliche Themen

• Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück - Ähnliche Themen

• Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Oben