Bin Rückfällig geworden

Diskutiere Bin Rückfällig geworden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, nach 3 1/2 zufriedenen Jahren mit einer XJ 900 bin ich wieder bei den Boxern gelandet. An der XJ gab es eigentlich nichts...
dervolker

dervolker

Themenstarter
Modell
1200GS - 2007
Hallo Gemeinde,
nach 3 1/2 zufriedenen Jahren mit einer XJ 900 bin ich wieder bei den Boxern gelandet. An der XJ gab es eigentlich nichts auszusetzen aber man wird doch langsam älter (54) und weiss die Sitzposition und den Komfort einer GS doch zu schätzen (Gruß an GS-Benny). Außerdem nervte es mich jedes Jahr wenn mir die Boxerfraktion am Stilfser Joch und anderen engen Pässen auf und davon gefahren ist :mad:.
Fahre jetzt seit 36 Jahren und davon ca. 28 Jahre die Zweiventiler von BMW. Die 12GS habe ich mir im Oktober zugelegt und bin danach 1500 km gefahren. Bin begeistert. Ist mit den alten 2V Treckern nicht zu vergleichen. Hoffe nur das sich die Zuverlässigkeit auch verbessert hat.
Warte jetzt das sich der Frost endlich mal verzieht damit wir wieder auf die Straße kommen.

Bis dahin
Volker

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Volker,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüsse aus BaWü
uwe

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Volker !
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boxer und viel Spaß mit der GS.
Die XJ war bestimmt ein tolles, super zuverlässiges Mopped, aber was Fahraktivität angeht ist die GS um Welten besser.

M

Magda

Hallo Volker,
willkommen im club.

Thema:

Bin Rückfällig geworden

Bin Rückfällig geworden - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Juchhuuu, es ist ein 20 geworden

Juchhuuu, es ist ein 20 geworden: Frankfurt setzt auf Tempo 20 in der Innenstadt Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein 20km/h Schild gesehen zu haben. Jetzt ganz neu in der...
  • Heute fertig geworden...

Heute fertig geworden...: Die max. "semiprofessionell" aussehende originale Halterung für den Ausgleichsbehälter meines hinteren Wilbers war mir von Anfang an ein Dorn im...
  • Wieder rückfällig geworden

Wieder rückfällig geworden: :wink: :wink:
  • Wieder rückfällig geworden - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Juchhuuu, es ist ein 20 geworden

Juchhuuu, es ist ein 20 geworden: Frankfurt setzt auf Tempo 20 in der Innenstadt Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein 20km/h Schild gesehen zu haben. Jetzt ganz neu in der...
  • Heute fertig geworden...

Heute fertig geworden...: Die max. "semiprofessionell" aussehende originale Halterung für den Ausgleichsbehälter meines hinteren Wilbers war mir von Anfang an ein Dorn im...
  • Wieder rückfällig geworden

Wieder rückfällig geworden: :wink: :wink:
  • Oben