![Brandy](/data/avatars/m/21/21869.jpg?1577655811)
Brandy
Themenstarter
und denke das ist nun das letzte Forum in dem ich mich registriere.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Mein Zweiradwerdegang begann mit einer CBR600F, danach folgte eine Suzuki SV1000S die eine Z 1000 ablöste. Zu dieser kam eine R6 um Erfahrungen auf Rennstrecken zu sammeln. Diese kam nach einem Berufswechsel leider wieder weg, da die finanziellen Mittel fürs Ringfahren nicht reichten. Das Letzte vor meiner GS war eine Susuki GSX 1400, da meine Freundin die langen Reisen (Frankreich) nicht mehr selber mit ihrer Street Triple fahren wollte.
Jetzt ist unser Fuhrpark von 3 auf nur ein Motorrad geschrumpft, aber es geht uns sehr gut dabei.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Leider haben wir nun noch nicht das richitge Outfit für unsere GS, aber das wird nun nachundnach kommen.
Also wenn ihr 2 Dainese Lederkombis, 4 x Sidi Rennstiefel und 2 Integralhelme auf einer GS in den europäischen Bergen sichtet,![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
denkt euch einfach, wenigstens fahren sie schonmal das richtige Motorrad.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Mein Zweiradwerdegang begann mit einer CBR600F, danach folgte eine Suzuki SV1000S die eine Z 1000 ablöste. Zu dieser kam eine R6 um Erfahrungen auf Rennstrecken zu sammeln. Diese kam nach einem Berufswechsel leider wieder weg, da die finanziellen Mittel fürs Ringfahren nicht reichten. Das Letzte vor meiner GS war eine Susuki GSX 1400, da meine Freundin die langen Reisen (Frankreich) nicht mehr selber mit ihrer Street Triple fahren wollte.
Jetzt ist unser Fuhrpark von 3 auf nur ein Motorrad geschrumpft, aber es geht uns sehr gut dabei.
Leider haben wir nun noch nicht das richitge Outfit für unsere GS, aber das wird nun nachundnach kommen.
Also wenn ihr 2 Dainese Lederkombis, 4 x Sidi Rennstiefel und 2 Integralhelme auf einer GS in den europäischen Bergen sichtet,
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
denkt euch einfach, wenigstens fahren sie schonmal das richtige Motorrad.