Bin Neu

Diskutiere Bin Neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Heisse Thomas bin jahrelang BMW R 1150 Rt gefahren und bin jetzt auf eine GS 1250 Umgestiegen holle sie am Kommenden Mittwoch ab Schöne...
T

Thomas1965.

Themenstarter
Hallo Heisse Thomas
bin jahrelang BMW R 1150 Rt gefahren und bin jetzt auf eine GS 1250 Umgestiegen
holle sie am Kommenden Mittwoch ab
Schöne grüsse aus dem Hessen Land

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Hallo Heisse Thomas
bin jahrelang BMW R 1150 Rt gefahren und bin jetzt auf eine GS 1250 Umgestiegen
holle sie am Kommenden Mittwoch ab
Schöne grüsse aus dem Hessen Land
Willkommen!
Die 1250 war die beste und ausgereifteste bislang. Eine sehr gute Entscheidung.
Gute Fahrt (vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Feldberg/TS)

Thema:

Bin Neu

Bin Neu - Ähnliche Themen

• Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen

Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma. Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
  • Biete Sonstiges Carpuride 502 Motorradnavi, neu

Carpuride 502 Motorradnavi, neu: Habe mir das Carpuride bestellt, da mein BMW Navi defekt war. Habe dies aber reparieren lassen und benötige das Carpuride somit nicht. Es ist...
  • Biete Bekleidung Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo alle miteinander. Ich bin der Jürgen aus dem schönen Allgäu, fahre seit 21 Jahren Motorrad und bin seit Mitte letztes Jahr stolzer...
  • Erledigt Atlantis 5 Hose in Gr. 56 Neu, ungetragen

Atlantis 5 Hose in Gr. 56 Neu, ungetragen: Hallo zusammen, biete eine Atlantis 5 Hose in Gr. 56 an. Die Hose ist nagelneu, ungetragen. Natürlich sind auch die beiden...
  • Atlantis 5 Hose in Gr. 56 Neu, ungetragen - Ähnliche Themen

• Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen

Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma. Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
  • Biete Sonstiges Carpuride 502 Motorradnavi, neu

Carpuride 502 Motorradnavi, neu: Habe mir das Carpuride bestellt, da mein BMW Navi defekt war. Habe dies aber reparieren lassen und benötige das Carpuride somit nicht. Es ist...
  • Biete Bekleidung Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo alle miteinander. Ich bin der Jürgen aus dem schönen Allgäu, fahre seit 21 Jahren Motorrad und bin seit Mitte letztes Jahr stolzer...
  • Erledigt Atlantis 5 Hose in Gr. 56 Neu, ungetragen

Atlantis 5 Hose in Gr. 56 Neu, ungetragen: Hallo zusammen, biete eine Atlantis 5 Hose in Gr. 56 an. Die Hose ist nagelneu, ungetragen. Natürlich sind auch die beiden...
  • Oben