Bin neu hier !

Diskutiere Bin neu hier ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit geraumer Zeit nenne ich eine R 1100 GS Bj. '97 mein Eigen. Habe schon viele, viele Motorräder in meinem Leben ausprobiert und war auch...
Ramones

Ramones

Themenstarter
Hallo,
seit geraumer Zeit nenne ich eine R 1100 GS Bj. '97 mein Eigen. Habe schon viele, viele Motorräder in meinem Leben ausprobiert und war auch schon öfter mal im BMW-Lager. Die GS fährt sich prima, bis auf ein paar Mucken, und hat schon über 100000 km runter.

grüße an Alle

Heinrich

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Heinrich,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
Wir werden auch älter und habe so unsere Zipperlein...;-))

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Willkommen & gute Fahrt!

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Bin neu hier !

Bin neu hier ! - Ähnliche Themen

• Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu - Ähnliche Themen

• Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Oben