gsherby
Themenstarter
Hallo, BMW-Treiber.
Ich darf mich kurz vorstellen: Herby nennt man mich, Motorradfahrer seit ich denken kann und bereits mit dem 10. Motorrad unterwegs - kein Wunder bei dem Baujahr 1958. Und nachdem ich nun zwei Jahre mit der Caponord (Tolle, kräftige, aber schwere Enduro) unterwegs bin, möchte ich auf eine leichtere umsteigen. Gestern fuhr ich die Triumpf Tiger 800 XC und ich kann nur sagen, dass ich enttäuscht bin. Der Schwerpunkt gnadenlos hoch, das Primärantriebsgeräusch katastrophal lästig, die Beschleunigung gummiartig gleichmäßig langweilig (kein Bums!), und als einziges Trostpflaster: Sie ist schön...
Heute wird die BMW F 800 GS hergenommen. Wenn diese Schüssel ähnlich langweilig ist, dann werde ich mich bereits Morgen von Euch verabschieden - melde mich aber nochmals mit meinen Eindrücken.
Ich war übrigens 1 Sabbatjahr mit einer Cagiva Elefant auf dem Erdball unterwegs - siehe mein Buch "Aphroasiakum" - und möchte endlich wieder die Leichtigkeit einer Zweizylinder-Enduro genießen.
Herbygruß
Ich darf mich kurz vorstellen: Herby nennt man mich, Motorradfahrer seit ich denken kann und bereits mit dem 10. Motorrad unterwegs - kein Wunder bei dem Baujahr 1958. Und nachdem ich nun zwei Jahre mit der Caponord (Tolle, kräftige, aber schwere Enduro) unterwegs bin, möchte ich auf eine leichtere umsteigen. Gestern fuhr ich die Triumpf Tiger 800 XC und ich kann nur sagen, dass ich enttäuscht bin. Der Schwerpunkt gnadenlos hoch, das Primärantriebsgeräusch katastrophal lästig, die Beschleunigung gummiartig gleichmäßig langweilig (kein Bums!), und als einziges Trostpflaster: Sie ist schön...
Heute wird die BMW F 800 GS hergenommen. Wenn diese Schüssel ähnlich langweilig ist, dann werde ich mich bereits Morgen von Euch verabschieden - melde mich aber nochmals mit meinen Eindrücken.
Ich war übrigens 1 Sabbatjahr mit einer Cagiva Elefant auf dem Erdball unterwegs - siehe mein Buch "Aphroasiakum" - und möchte endlich wieder die Leichtigkeit einer Zweizylinder-Enduro genießen.
Herbygruß