Ich bin auch jeden Tag aufs neue froh, es bis vor den PC geschafft zu haben. (wird subjektiv von Jahr zu Jahr schwerer, von daher war eine rechtzeitige Anmeldung im Forum sehr sinnhaft.)
Hi willkommen,
dann wissen wir zumindest schon mal den Beruf.
Üblicherweise sagt man noch was über Alter, in welcher Ecke man wohnt, was für ein Mopped man fährt, wie lange man schon Motorrad fährt, Vornamen oder Spitznamen und so Zeugs.
Aber jeder was und wie er will natürlich.
Holy Freedom Lederjacke L wie neu: Neuwertige Lederjacke Größe L der Cultmarke Holy Freedom mit Thermoweste die auch Einzel getragen werden kann. Nur paar mal in der Freizeit...
TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen,
wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft.
Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
Neuer Adventurehelm angekündigt: Soll angeblich im Bereich +/- 1.450 Gramm liegen. Ne leichtere Variante soll wohl ebenso kommen.
Leatt ADV on Instagram: "🚨 Revealed: New Leatt...
Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo,
seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden.
Nun wird es langsam konkret...
Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18.
Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE.
Habe dieselbe Scheibe aktuell...
Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP - Ähnliche Themen
Holy Freedom Lederjacke L wie neu: Neuwertige Lederjacke Größe L der Cultmarke Holy Freedom mit Thermoweste die auch Einzel getragen werden kann. Nur paar mal in der Freizeit...
TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen,
wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft.
Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
Neuer Adventurehelm angekündigt: Soll angeblich im Bereich +/- 1.450 Gramm liegen. Ne leichtere Variante soll wohl ebenso kommen.
Leatt ADV on Instagram: "🚨 Revealed: New Leatt...
Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo,
seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden.
Nun wird es langsam konkret...
Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18.
Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE.
Habe dieselbe Scheibe aktuell...