G
Ghandi
Themenstarter
- Modell
- BMW: R1200GS '07, Yamaha TRX850 '97 und RD350 '82
Hallo Zusammen,
wegen akkuter Probleme habe ich mich am Freitag hier angemeldet und möchte mich jetzt ordentlich vorstellen. Ich heisse Stefan, wohne derzeit in München und habe letztes Jahr meine erste BMW gekauft. Vorher bin ich überwiegend kleine Japaner gefahren aber nachdem ich inzwischen fast immer eine Sozia dabei habe und wir viel in den Bergen unterwegs sind und auf dem Heimweg nach München immer Stau haben musste was Pragmatisches her... eine R1200GS Modell 2007. Meine Yamaha TRX850 und RD350 habe ich trotsdem behalten, eine zum Basteln und eine zum Semmeln holen![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Im Urlaub muss ein Moped auch immer dabei sein, leider aber noch nie mit meiner eigenen Maschine... Bishe bin ich durch Laos, Kambotscha, Indien, Phillipinen und vor wenigen Wochen erst durch Kolumbien gefahren... Ansonsten bin ich eher in den Alpen unterwegs und fahre mit der GS und meiner Freundin zum Klettern in die Berge.
Noch was zur GS. Sie hat Speichenfelgen, 2 Vario Koffer und das BMW Navi III. Ansonsten ist alles Serienmäßig und ich will daran auch nicht viel rumbasteln. Vielleiocht noch die Sitzbank updaten, den vorderen Kotflügel verlängern und vor allem die Gepäckbrücke ordentlich verlängern...
So denn, Servus aus München
Stefan
wegen akkuter Probleme habe ich mich am Freitag hier angemeldet und möchte mich jetzt ordentlich vorstellen. Ich heisse Stefan, wohne derzeit in München und habe letztes Jahr meine erste BMW gekauft. Vorher bin ich überwiegend kleine Japaner gefahren aber nachdem ich inzwischen fast immer eine Sozia dabei habe und wir viel in den Bergen unterwegs sind und auf dem Heimweg nach München immer Stau haben musste was Pragmatisches her... eine R1200GS Modell 2007. Meine Yamaha TRX850 und RD350 habe ich trotsdem behalten, eine zum Basteln und eine zum Semmeln holen
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Im Urlaub muss ein Moped auch immer dabei sein, leider aber noch nie mit meiner eigenen Maschine... Bishe bin ich durch Laos, Kambotscha, Indien, Phillipinen und vor wenigen Wochen erst durch Kolumbien gefahren... Ansonsten bin ich eher in den Alpen unterwegs und fahre mit der GS und meiner Freundin zum Klettern in die Berge.
Noch was zur GS. Sie hat Speichenfelgen, 2 Vario Koffer und das BMW Navi III. Ansonsten ist alles Serienmäßig und ich will daran auch nicht viel rumbasteln. Vielleiocht noch die Sitzbank updaten, den vorderen Kotflügel verlängern und vor allem die Gepäckbrücke ordentlich verlängern...
So denn, Servus aus München
Stefan