hubs
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.10.2009
- Beiträge
- 986
- Modell
- BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Servus Gemeinde,
bin ab sofort Dreizylinder-Treiber einer Triumph Tiger 1215 Explorer XC und vertraue nunmehr dem 137 PS-Tigerfauchen in matt grün
Kann und will jetzt nicht mehr mit euch über Vor- und Nachteile von diversen BMWs mitschnacken. Meine Erfahrungen mit GS 1100, 1150, 1200 und zuletzt 800 waren im Ergebnis sehr positiv, der Wechsel resultierte rein aus Bauchgefühl und nicht kopfgesteuert und kann daher so schlecht nicht sein.
Wünsche allen GS-Treibern eine allzeit gute Fahrt und grüße herzlichst euer hubs
bin ab sofort Dreizylinder-Treiber einer Triumph Tiger 1215 Explorer XC und vertraue nunmehr dem 137 PS-Tigerfauchen in matt grün
Kann und will jetzt nicht mehr mit euch über Vor- und Nachteile von diversen BMWs mitschnacken. Meine Erfahrungen mit GS 1100, 1150, 1200 und zuletzt 800 waren im Ergebnis sehr positiv, der Wechsel resultierte rein aus Bauchgefühl und nicht kopfgesteuert und kann daher so schlecht nicht sein.
Wünsche allen GS-Treibern eine allzeit gute Fahrt und grüße herzlichst euer hubs