Bin die Neue....

Diskutiere Bin die Neue.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich kurz vorstellen : Mein Name ist Heidi ich bin aus Schwandorf i.d. Oberpfalz. Ich bin BMW Mitarbeiterin und miete mir jedes Jahr für...
Sugar7

Sugar7

Themenstarter
Modell
G 650 GS
Möchte mich kurz vorstellen :

Mein Name ist Heidi ich bin aus Schwandorf i.d. Oberpfalz.
Ich bin BMW Mitarbeiterin und miete mir jedes Jahr für ca.5 Monate eine G 650 GS von meinem Arbeitgeber .Warum denn nur eine 650 GS?
Ganz einfach : Bin nur 1,64 m groß und habe daher Probleme mit der Rahmenhöhe! Die 650er passt gerade mal so....und die Miete ist auch bezahlbar.
Falls jemand Lust hat für ein paar Touren...bin gerne dabei!

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo Heidi,

herzlich wilkommen hier und viel Spaß!!

Ewald_GS

Ewald_GS

Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servus Heidi,

Willkommen und viel Spaß hier!

LG
Ewald

gssascha

gssascha

Modell
BMW R1150GS ADV
Hallo Heidi, Grüße aus LL und viel Spaß hier im Forum, die Oberpfalz ist klasse und wunderschön zum Fahren.

Sugar7

Sugar7

Themenstarter
Modell
G 650 GS
Na das freut mich aber , daß die Oberpfalz gefällt..hier kann man nämlich super biken!

Q

q-ala

Modell
R1200GS LC BJ15
@ Heidi,

da hast du recht, Oberpfalz ist gut zum biken, zumal auf den Nnebenstrecken: kurvig, gut ausgebaut, wenig Verkehr - ups nicht alles verraten!

Und bei dir die SAD5 ist eine meiner Lieblingsstrecken.

lg
Harald

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Hallo Heidi viele Grüße aus Niederbayern Reinhard

GSDee

GSDee

Modell
12er
Herzlich Willkommen,

...und immer ne Handvoll Teer unter den Reifen.

Gruß aus zwischen LL und WM

Dee

Thema:

Bin die Neue....

Bin die Neue.... - Ähnliche Themen

• Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Der neue aus Hessen - Ähnliche Themen

• Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Oben