Bin auch neu hier aus Ückerath
Diskutiere Bin auch neu hier aus Ückerath im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
ich bin Markus, fahre seit April 04 eine 1200 GS . :D
Denke hier bin ich richtig .Hoffe auf interessante Themen.
Ansonsten wünsche ich...
1200erGS-Kenner

Themenstarter
Hallo,
ich bin Markus, fahre seit April 04 eine 1200 GS .
Denke hier bin ich richtig .Hoffe auf interessante Themen.
Ansonsten wünsche ich allen ein gutes neues Jahr und einen
super Sommer.
Gruss Markus
Mister Wu

Hi Markus,
herzlich willkommen in der Runde.
Wenn Du Deine 12er so gut kennst wirst Du hier ja tatkräftig Wissenslücken stopfen können.

Tobias

Hallo Markus,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Tobias
Ron

Hi Marcus!
Herzlich wilolkommen hier im Forum und viel Spaß hier!
So langsam wird die Bude ja richtig voll hier.
Gruß Ron
Thema:
Bin auch neu hier aus Ückerath
BMW R 1250 GS LC Adv. Kühlerblenden chrom rechts & links wie neu: Original BMW Teile
Nur für das Modell: BMW R 1250 GS LC Adventure (K51) ab Baujahr 2018
Teilenummer: 46638559589 (links), 46638559590 (rechts)...
Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen,
ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
Diablo - Neuer Protektor von D3O: Diablo Level 1 und Level 2
Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden.
Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges.
Technisch ebenfalls...
BMW R 1250 GS LC Adv. Kühlerblenden chrom rechts & links wie neu: Original BMW Teile
Nur für das Modell: BMW R 1250 GS LC Adventure (K51) ab Baujahr 2018
Teilenummer: 46638559589 (links), 46638559590 (rechts)...
Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen,
ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
Diablo - Neuer Protektor von D3O: Diablo Level 1 und Level 2
Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden.
Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges.
Technisch ebenfalls...