Billige Protektoren

Diskutiere Billige Protektoren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr Q-Treiber, nachdem es hier jetzt schon öfter um Blinker in den Protektoren usw. ging, wollte ich jetzt mal meinen ganz persönlichen...
R

rellob

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
40
Modell
R 1200 GS Mod. 2005
Hallo ihr Q-Treiber,

nachdem es hier jetzt schon öfter um Blinker in den Protektoren usw. ging, wollte ich jetzt mal meinen ganz persönlichen eigenen Versuch in dieser Sache starten. Habe sozusagen Blut geleckt :D.

Nachdem ich aber meine originalen Protektoren nicht kaputt machen will, bzw. nicht verbohren will, wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst woher man günstige Protektoren für die GS 1200 Baujahr 2005 bekommen kann. Nein, bei eBay habe ich nichts gescheites gefunden :)

Danke für viele Antworten!

Grüße

Rellob
 
R

rellob

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
40
Modell
R 1200 GS Mod. 2005
Hi Leute,

hat keiner eine Idee, wo ich welche günstig herbekommen kann! Können auch welche mit Kratzer sein, werden ja eh "überarbeitet"

Grüße
 
R

rellob

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
40
Modell
R 1200 GS Mod. 2005
@gorgo:

Ich weiß, dass es fertrige Produkte gibt! Glaube auch bei TT und den üblichen verdächtigen. Ich würde aber gerne eigene nach meinen Vorstellungen anfertigen, und dazu bräuchte ich "nur" die normalen gewöhnlichen, an fast jeder GS vorhandenen Protektoren. Also falls das falsch rüber kam, ich will keine fertigen, ich will nur die gewöhnlichen Protektoren, und diese selber mit LED´s bestücken nach meinem Geschmack!

Grüße
 
robota

robota

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Irgendwie ist mir so, als wenn es schon mal diesbezüglich einen Fred gab - da war dann auch von einer "lichttechnischen Abnahme" die Rede, die das alles ja letztlich haben muss, um in den Strassenverkehr gebracht werden zu dürfen - und das war m. E. teuer (glaube ich mich erinnern zu können)...

Ansonsten kann ich Dir nur raten, hier im Forum bei den Gebrauchtteilen zu stöbern, da hab ich auch mein zweiten Satz für wenig Geld her.
Die Bucht ist in diesen Dingen, naja... halt teuerer ;-)

Lieben Gruß

Marco
 
R

rellob

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
40
Modell
R 1200 GS Mod. 2005
@robota:

Danke für den Tipp, ich werde hier dann gleich mal schauen! Ja das mit der Lichttechnischen Abnahme weiß ich, aber ich werde es halt erst mal ohne testen! Sollte ich erfolg haben, es funktioniert alles und ich habe 1.000 Vorbestellungen (obwohl ich es nur für mich machen will :-) ) dann würde ich auch eine Lichttechnische Abnahme anstreben!

Danke schon mal!

Grüße
 
R

rellob

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
40
Modell
R 1200 GS Mod. 2005
Ok, dann brauchen wir nur noch 999 bis zur Lichttechnischen Abnahme :D
 
R

rellob

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
40
Modell
R 1200 GS Mod. 2005
Genau dieser Fred hat mich dazu motiviert selber Hand anzulegen, also ans Motorrad :D

Naja meine Version kann man ja nicht dazu zählen, ist ja der Prototyp!! (Ok, ich habe vergessen mich mitzuzählen, aber die Ausrede ist doch gut, oder :D )

Grüße
 
Thema:

Billige Protektoren

Billige Protektoren - Ähnliche Themen

  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

    Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Erledigt - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-)

    - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-): Selbst hier gebraucht gekauft, aber nie montiert. Jetzt wieder im Angebot :-) SPRITZSCHUTZ für's hintere Federbein Ausgeschnitten vom...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • AKRA langsam billiger

    AKRA langsam billiger: Hallo Gemeinde , wird jetzt wohl endlich der Akrapovic langsam bezahlbar? hab jetzt schon mehrere zwischen 700 + x gefunden . wie ist eure...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo

    Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo: Hallo, kennt hier wer den Versand nsteklo(.)xyz ? Billig wäre er ja - bekannte Artikel hätte er auch, wenn die echt sind... Nur beim Impressum...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo - Ähnliche Themen

  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

    Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Erledigt - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-)

    - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-): Selbst hier gebraucht gekauft, aber nie montiert. Jetzt wieder im Angebot :-) SPRITZSCHUTZ für's hintere Federbein Ausgeschnitten vom...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • AKRA langsam billiger

    AKRA langsam billiger: Hallo Gemeinde , wird jetzt wohl endlich der Akrapovic langsam bezahlbar? hab jetzt schon mehrere zwischen 700 + x gefunden . wie ist eure...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo

    Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo: Hallo, kennt hier wer den Versand nsteklo(.)xyz ? Billig wäre er ja - bekannte Artikel hätte er auch, wenn die echt sind... Nur beim Impressum...
  • Oben