Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; jo wünsch dir auch ne gute Nacht.
HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Guten Morgen Sabine,

ist das im Schwäbischen?

E

enduro43

Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo HvG
kann es sein,daß Du Freitagabend beim STATI in Beffendorf warst? War auch dort.
Sind das (auch) Deine Ansichten in Bezug zur artgerechten Haltung der Qüehe?
Habe auch ein Garmin 276 gehabt und jetzt ein 278
War auch schon des öfteren auf ehemaligen Militärstr. aber mehr im Westen und Süden der Alpen unterwegs,leider meist alleine und daher auch relativ gefährlich.
und immer schön oben bleiben
Eugen

HvG

HvG

Modell
Hallo HvG
kann es sein,daß Du Freitagabend beim STATI in Beffendorf warst? War auch dort.
Sind das (auch) Deine Ansichten in Bezug zur artgerechten Haltung der Qüehe?
Habe auch ein Garmin 276 gehabt und jetzt ein 278
War auch schon des öfteren auf ehemaligen Militärstr. aber mehr im Westen und Süden der Alpen unterwegs,leider meist alleine und daher auch relativ gefährlich.
und immer schön oben bleiben
Eugen
Ming Eugen,

ja das war ich, leider auf der anderen Seite vom Tisch so, dass wir uns gar ned unterhalten konnten.
Was meinst du genau mit der artgerechten Haltung unserer Qühe?
Meinst du das Fahren auf alten Militärstrassen????
ja da oben gefällts mir, mag sie aber auch gerne Flott auf der Asphaltstrasse bewegen....je nach Situation und Mitfahrer.

E

enduro43

Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo Hubert
ja,genau diese Art von Straßen und natürlich auch Landstriche mögen wohl die Qüehe und ich auch. Und wenns dicker kommt Beta Alp 4.0 Die Interressen der Mitfahrer gehen da nicht immer konform!
Meine Q hat längst ihre Spuren und da spielt der eine oder andere Kratzer keine Rolle mehr.Nur der Gedanken daß man,wenn man alleine z.B. auf der LGK unterwegs ist doppelt vorsichtig sein muß dürfte auch Klar sein.
Und,in meinem Berufsstand hat man ja bekannterweise keine Zeit mehr!
Und deshalb wenns geht und passt ab zum Qüehe bewegen bzw. fahren (manche sagen auch Reiten) .
und wenns geht bleibe ich oben
Eugen

HvG

HvG

Modell
Strassen speziell wie LGKS fahre ich auch ganz gewiss nicht nicht ner großen Gruppe, aber ich werde sie auch nie alleine fahren...
a; gerade wenn was passiert
b; würde ich es viel zu langweilig finden...

auch ich hab ein kleines Zweitmotorrad gehabt, habs aber dann wieder verkauft weil ich doch mit der GS am liebsten unterwegs bin.

HvG

HvG

Modell
oh ja sorry..

ich schiebe mal nach Frankreich rüber

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Innsbruck

Die Kirche ist unterhalb der Schanze am Berg Isel.Direkt an der Auffahrt zum Brenner.

HvG

HvG

Modell
zefix du warst schneller....wie ich das mit der Stadt gesehen habe wars mir klar...

dass ich erst Anfang Oktober an der Kirche vorbei gefahren bin hab ich ned blickt.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben